PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

"Was wäre mein Leben ohne dich?"


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Buchtipp: Freunde fürs ganze Leben wie geht das

Thumb "Es wäre jedenfalls um einiges ärmer", sagt Autorin Angelika C. Schweizer. Um wen geht es aber hier? Es geht um Schweizer`s Stute mit dem klangvollen Namen "Etienne". Schweizer kaufte vor 11 Jahren die charakterstarke Stute als blutige Reitanfängerin. Es war Liebe auf den ersten Blick. Dennoch war die Beziehung zwischen den Beiden Jahre lang alles Andere als einfach. Profitgierige Reitlehrer ebneten Schweizer und ihrer Stute den falschen Weg. Nur ein beinahe tödlicher Unfall von Schweizer konnte die Wende bringen. Heute sind die Zwei ein unschlagbares Team und Schweizer meint: "Etienne ist ganz gezielt in mein Leben gekommen, sie hat sich mich bewusst ausgesucht". Mensch und Pferd spiegeln sich in ihrem Charakter 1 zu 1 wieder. "Etienne hat alles, was ich an mir schätze, aber auch alles, was ich an mir hasse", sagt die Pferdeliebhaberin. In ihrem Buch "Freunde fürs ganze Leben - wie geht das?" erzählt sie nun ihre ganze Geschichte von der ersten Begegnung bis zum heutigen Tage. Eine berührende Liebesgeschichte, gewidmet einem Pferd, von dem Schweizer sagt: "Etienne ist die Liebe meines Lebens, für sie würde ich durchs Feuer gehen". Das Buch ist Hardcover, hat 176 Seiten und zahlreiche Farbaufnahmen. Es ist im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel zum Preis von EUR 19,90 erhältlich. Auch überall als ebook.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Angelika Schweizer (Tel.: 0791/95664029)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 215 Wörter, 1358 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!