we.CONECT Global Leaders GmbH |

i.CONECT 360° HR Strategy & Technology Minds 2014 - Preview

i.CONECT 360°: C-Level Entscheider im 360 Grad Projektfeedback

i.CONECT 360° | HR Strategy & Technology Minds 2014 | http://www.hr-strategy-minds.com
19. - 21. November 2014 | Humboldt Carré Berlin

“Einer der besten Events, den ich in den letzten Jahren besuchen durfte - Chapeau!“
Stephan Simmang, Goldman Sachs AG

Kernthemen 2014

Vom 19. bis 21. November 2014 lädt we.CONECT mehr als 100 HR Entscheider und CIOs in das Humboldt Carré zum i.CONECT HR Strategy & Technology Minds Event 2014 ein.

Unter dem Stichwort „HR Strategy & Technology“ wird der inhaltliche Fokus vor allem auf Best Practices von Weltmarktführern und Hidden Champions, spannenden Plenumsdiskussion und dynamischen Kleingruppenformaten (Bar Camps, One2Ones, Live Sessions (Tech Takes), World Cafes, Training Sessions u.v.m.) gelegt, um die neuesten Herausforderungen, Trends und Technologien im 360 Grad Blick zu diskutieren und konkrete Handlungsoptionen für HR Entscheider und CHROs live zu erarbeiten.

Kern der HR Strategy & Technology Minds 2014 ist dabei das Multitouchpointkonzept mit einem 360 Grad Feedback auf Projektevaluierungen und Investitionsentscheidungen mit Schwerpunkt auf die Themen HR Transformation, HR Innovation, HR Technologies & Systems, Leadership & Recruiting, Recruiting Technologies, Social Media & Employer Branding, u.v.m. und einem einzigartigen, exklusiven und vorqualifizierten Zugang zu C-Level Entscheidern aus dem HR Bereich.

In dem von i.CONECT konzipierten Matching Tool werden Entscheider gezielt auf der Veranstaltung zusammengeführt um ein effektives und effizientes Networking auf Augenhöhe zu garantieren.

Abgerundet wird das Programm durch Keynotes renommierter Institute aus Deutschland, Europa und den USA, von Visionären und Vordenkern aus dem HR Bereich sowie prominenten & exklusiven Stargästen aus Wirtschaft, Politik und Philosophie. Hochkarätige Referenten, topaktuelle Themen und praxisnahe Fallstudien unter anderem von Porsche AG, Adidas AG, BMW AG, Lufthansa AG, Hornbach Holding AG, FC Bayern München AG, Nestlé Deutschland AG und viele andere mehr.

Die aktuelle Agenda, das Speakerpanel und alles rund um den Berliner C-Level HR Event finden Sie hier / auf unsere Website unter http://www.hr-strategy-minds.com

Für weitere Fragen rund um den Inhalt, das Konzept und Ihre Beteiligung am Event, wenden Sie sich direkt an Daniel Wolter, Geschäftsführer (daniel.wolter@we-conect.com, +49 (0)30 52 10 70 3 – 0).

Web: http://www.hr-strategy-minds.com/de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Haack, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 417 Wörter, 2937 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: we.CONECT Global Leaders GmbH

we.CONECT Global Leaders ist ein internationaler Anbieter von Netzwerkplattformen für Führungskräfte.

Im Mittelpunkt von allem was wir tun, steht ein grundlegendes Vertrauen in die Kraft und die Fähigkeiten der Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten.

Wir kümmern uns um unsere Kunden, unsere Partner und unsere Mitarbeiter. Das ist unser Antrieb und wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit. Wir investieren unsere Zeit, unser Wissen und unsere Kraft voll und ganz in die Entwicklung unserer Produkte. Diese Philosophie setzt ein Klima voraus, in dem Ideen und Menschen mit ihren Aufgaben wachsen können, in dem offenes Denken und Partizipation gefördert werden und in dem frische, innovative Ansätze und neue Gesichter jederzeit willkommen sind.

Bei we.CONECT stehen die Menschen und der intensive Informationsaustausch an erster Stelle. Zählen wir das Know-how unserer Mitarbeiter in den Bereichen Research, Marketing und Organisation zusammen, stehen hinter we.CONECT mehr als 40 Jahre Erfahrung. Wir glauben, dass es keinen Ersatz für persönliches Kennenlernen, den Austausch von Ideen und Best Practices gibt. Wir setzen deshalb bei unseren Formaten auf Interaktion und helfen so unseren Kunden, ihre individuellen Ziele zu erreichen. we.CONECT veranstaltet mehr als 30 einzigartige Netzwerkplattformen pro Jahr, mit dem Fokus auf Best Practices von Weltmarktführern.

Wir messen uns an hohen Standards bei der Entwicklung unserer Produkte, sprechen mit renommierten Managern und Führungskräften und schaffen einzigartige Live Events.

Weitere Pressemitteilungen von we.CONECT Global Leaders GmbH lesen:

we.CONECT Global Leaders GmbH | 07.12.2015

conect’in – SUCHEN. FINDEN. MATCHEN. LEADS.

Wir stellen vor: conect‘in – die Business Matchmaking Community von we.CONECT   Mit der neuen Online Matching Plattform für Führungskräfte und Manager finden Sie schnell und einfach die besten Gesprächspartner für Benchmarking und einen Erf...
we.conect Global Leaders GmbH | 20.10.2015

Delivery of Things World 2015 - Business Partner

April 25-26, 2016 | Maritim proArte Hotel Berlin, Germany www.deliveryofthingsworld.com Delivery of Things World is the industry event for international C-level executives and directors from across all sectors that are affected by the need to turn th...