InterGest Worldwide |

Österreichischer Exporttag 2014 als Besuchermagnet

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

InterGest® Worldwide mit internationalenPartnern erfolgreich dabei!

Wien 25.06.2014 - Mit rund 3.000 Besuchern und 3.000 Beratungsgesprächen bewies der Exporttag, dass Österreichs Exportwirtschaft Erfolgsmeldungen garantiert.

Der Exporttag in der Wirtschaftskammer Österreich (WKÖ) ist die größte Export-Informationsveranstaltung Österreichs und stand in diesem Jahr unter dem Motto "Meet the World".

Exportinteressierte österreichische und internationale Unternehmen informierten sich beim InterGest® Stand über ihre Exportchancen. Dafür standen InterGest® Partner aus Russland, der Türkei, Tschechien, Ungarn, Italien, Deutschland und Österreich standen zur Verfügung.

Das Programm der InterGest® Worldwide am Exporttag war umfangreich: geboten wurden individuelle Beratungsgespräche, Erfahrungsaustausch mit anderen Austellern, und Förderung der österreichischen Jugend durch Auslandspraktika.

"Der Exporttag hat wieder einmal das enorme Interesse und internationale Potenzial der österreichischen Unternehmen gezeigt. Unsere Mission bei InterGest® ist die optimale Nutzung dieses Potenzials durch effiziente Begleitung in neue Märkte", so Nils Blunck, Geschäftsführer der InterGest® Hungary

InterGest® Worldwide ist ein seit über 40 Jahren bestehendes internationales Franchise-System, das an 50 Standorten weltweit durch unabhängige, örtliche Büros aktiv und präsent ist. Die Mitarbeiter an den Standorten sprechen überwiegend Deutsch. Die Mission von InterGest® Worldwide ist es, exportierende KMUs bei der Gründung und Verwaltung sowie beim Vertriebsaufbau im Ausland effizient zu unterstützen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Natalie Kutschera (Tel.: 01 310 60 10 10 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 1888 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: InterGest Worldwide

InterGest bietet eine moderne, kostengünstige und effiziente Möglichkeit ausländische Märkte mittels einer firmeneigenen Organisation zu erschließen. Wir begleiten exportorientierte Unternehmen und unterstützen sie mit unserer weltweit verfügbaren Dienstleistung bei der Konzeption und Verwaltung ihrer eigenen ausländischen Niederlassung.

Weitere Pressemitteilungen von InterGest Worldwide lesen:

InterGest Worldwide | 30.03.2015

Standort Großbritannien wird von InterGest UK auf der Messe Hannover vertreten

Wirtschaftsförderung Groβbritannien ist mit 2,6% Europameister des Wirtschaftswachstums 2014.   Die Wirtschaft Großbritanniens ist wieder auf Kurs, was das Budget 2015 bestätigt. Höhere Investitionen in Hochgeschwindigkeitsstrecken der Bahn und...