PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Ternberger Marktfest 5. Juli 2014


Von funpowerdrink

funpowerdrink präsentiert im Partyzelt von Monte Ternberg den Partykracher schlechthin JELLY - SHOTS
Thumb

Jelly Shots? Was ist das nun wieder? Die meisten werden wohl noch nicht davon gehört haben, dabei sind Jelly Shots die neuen Partykracher schlechthin. Wie der Name schon sagt, bestehen die Shots aus "Jelly", also Gelatinegelee. Jedoch nicht aus normaler Götterspeise, sondern die Gelatine ist angereichert mit reinstem Wodka. So enthalten die kleinen, bunten 24g -Jelly Shots ganze 8 Vol. % Alkohol! Momentan gibt es die süßen Jelly Shots in vier Geschmacksrichtungen: Erdbeere, Banane-Kokos, Amarena- Kirsch und Mango-Maracuja. Es ist also für jeden Geschmack etwas dabei. Weitere Shotvariationen wie Saurer Apfel-Waldmeister und Blue Curacao mit Limettensaft sind noch vor dem Sommer geplant. Produziert wird in Weyregg am Attersee.
Der ein oder andere mag sich jetzt noch fragen, wie verzehre ich dieses "Getränk" nun eigentlich richtig? Nun, zuerst muss man den Becher an der aufgerauten Bruchkante leicht zusammendrücken. Dann den Becher einfach auseinanderbrechen und den Jelly Shot entnehmen. Den Jelly Shot dann auf die Rückseite der Faust stellen, abbeißen und genießen. Ganz wichtig: Jelly Shots werden ausschließlich gut gekühlt serviert!
funpowerdrink Getränkehandel päsentiert diesen Partykracher . ebenfalls im Programm energydrink bag in box




Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 6 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Markus Karger (Tel.: 06645132600), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 1819 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!