info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
funpowerdrink |

Ternberger Marktfest 5. Juli 2014

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
6 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)


funpowerdrink präsentiert im Partyzelt von Monte Ternberg den Partykracher schlechthin JELLY - SHOTS

Jelly Shots? Was ist das nun wieder? Die meisten werden wohl noch nicht davon gehört haben, dabei sind Jelly Shots die neuen Partykracher schlechthin. Wie der Name schon sagt, bestehen die Shots aus "Jelly", also Gelatinegelee. Jedoch nicht aus normaler Götterspeise, sondern die Gelatine ist angereichert mit reinstem Wodka. So enthalten die kleinen, bunten 24g -Jelly Shots ganze 8 Vol. % Alkohol! Momentan gibt es die süßen Jelly Shots in vier Geschmacksrichtungen: Erdbeere, Banane-Kokos, Amarena- Kirsch und Mango-Maracuja. Es ist also für jeden Geschmack etwas dabei. Weitere Shotvariationen wie Saurer Apfel-Waldmeister und Blue Curacao mit Limettensaft sind noch vor dem Sommer geplant. Produziert wird in Weyregg am Attersee.

Der ein oder andere mag sich jetzt noch fragen, wie verzehre ich dieses "Getränk" nun eigentlich richtig? Nun, zuerst muss man den Becher an der aufgerauten Bruchkante leicht zusammendrücken. Dann den Becher einfach auseinanderbrechen und den Jelly Shot entnehmen. Den Jelly Shot dann auf die Rückseite der Faust stellen, abbeißen und genießen. Ganz wichtig: Jelly Shots werden ausschließlich gut gekühlt serviert!

funpowerdrink Getränkehandel päsentiert diesen Partykracher . ebenfalls im Programm energydrink bag in box



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Markus Karger (Tel.: 06645132600), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 1851 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema