Lerncoach Hubertus Busse |

Effektiver Lernen für Erfolg in der Steuerberaterprüfung

Steuergesetze-Stoffmengen effektiver aufnehmen und längerfristig behalten

Im Gespräch sagen (siehe steuerberater-pruefung.info)

Steuerberaterprüfungs-Kandidaten, gestandene Steuerberater, Steueranwälte und Wirtschaftsprüfer beim Lesen ans Ende einer Seite gelangt zu sein und nicht mehr zu wissen, was Sie gelesen haben. Schon erlebt? Steuerberater vor und nach der Steuerberaterprüfung ertrinken in Informationen, aber hungern nach Wissen. Viele Steuerberaterprüfungs-Kandidaten und junge Steuerberater suchen deshalb eine professionelle Lernmethode, wie sie beim Lesen alles um sich herum vergessen können. Diesen Wunsch kann Ihnen Lerncoach Hubertus Busse mit  Lerntechnik erfüllen.

Im Gespräch sagen viele sich Vorbereitende auf die Steuerberaterprüfung (siehe http://www.steuerberater-pruefung.info), junge und ältere Steuerberater, Steueranwälte und Wirtschaftsprüfer öfters, beim Lesen ans Ende der Seite gelangt zu sein und nicht mehr zu wissen, was sie oben gelesen hatten. Ein Steuerberater meinte, vom Gelesenen bleibe zu wenig hängen. Er ertrinke in Informationen, aber hungere nach Wissen.

Ein anderer Steuerberater wollte von Lerntechnik wissen, wie er wichtige Sachverhalte schneller herausfiltern und sich längerfristig merken könne. Wie er im Stoffinhalt versinken und beim Lesen alles um sich herum vergessen könne?

Ein anderer Steuerberater wollte von Lerntechnik wissen, wie er wichtige Sachverhalte herausfiltern und sich besser merken könne. Er wolle im Steuertext geistig voll konzentriert versinken können. Lerntechnik coachte ihn, bis er voll zufrieden war.

Hierzu ein Beispiel: Ein BWL-Student der Uni München war in der Stoff-Fülle „abgestürzt“. „"Ich kann mir nichts mehr merken“", meinte er völlig entnervt. Er war drauf und dran, „was Anderes“ zu studieren.

Der Lerncoach Hubertus Busse konnte ihn überzeugen, die "Methode der Einserkandidaten" zu lernen. Nach dem Einzel-Coaching hörte Lerntechnik dann länger nichts mehr. Eines Tages war er überraschend in der Leitung. Es sprudelte nur so aus ihm heraus, dass ihm ein glattes 1-er Examen im Schriflichen und im Mündlichen incl. 1-er Diplomarbeit gelungen sei.

Deshalb habe er vor ein paar Minuten ein um €€15.000,-- höheres Anfangsgehalt bei einer großen „Big Four“ US-Unternehmensberatung in München verhandeln können. Hierbei hatte er sich sogar gegen Mitbewerber mit Dr.-Titel und US-Master-Abschluss (MBA) durchsetzen können.

"Solche Noten hätte ich mir ja selbst nie im Leben zugetraut. Aber diese schnelle, folgerichtig-logische Schritt-für-Schritt-Ableitung vom Allgemeinen, Übergeordneten in immer feinere, logische Unter-Einzelheiten gab mir den vollen Über- und Durchblick. Das http://www.effektiver-lernen.de durch Lerncoach Hubertus Busse war wie versprochen tatsächlich die beste Investition in mich selbst.“"

Kostenlose Lerntipps von http://www.effektiver-lernen.de,

http://www.klausurbestehen.de http://www.steuerberater-pruefung.info

und www.steuerberater-consult.de.

Kostenlose Probestunde unter 089-649 647 29 oder 0176-2082 6781. Rufe JETZT an.

Viel Erfolg
wünscht

Hubertus Busse

Web: www.effektiver-lernen.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hubertus Busse (Tel.: 089-649 647 29 mobil 0176-2082 6781), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 343 Wörter, 3447 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Lerncoach Hubertus Busse

Sie haben täglich neuen Lernstoff zu lernen. Oder Sie haben einen lernintensiven Beruf zum Beispiel in einer Steuer- oder Rechtsanwaltskanzlei. Dann müssen Sie grosse Lesestoffmengen besser aufnehmen und längerfristig behalten können, was in der heutigen Zeit immer wichtiger wird.

Effektiver Lernen mit Verstehen und Spaß kann Ihnen definitiv helfen, Ihre Stoff-Fülle besser aufzunehmen und längerfristig zu behalten.

Diesen Wunsch kann Ihnen Lerncoach Hubertus Busse erfüllen.

Durch die Anwendung von "Effektiver Lernen mit Verstehen und Spaß" können Sie in der Prüfung erfolgreich sein und bessere Noten schreiben.

Beispiele: Sie streben als Jurastudent ein Jurastaatsexamen mit 12 - 16 Punkten von 18 an. Oder ein Einserabitur, Einsernoten in den Medizin-Staatsexamina. Eine Eins in Klausuren der Betriebswirtschaftslehre oder Volkswirtschaftslehre, zirka 80-90 Punkte in den Pharmazie-Staatsexamen oder wollen Ihre Steuerberaterprüfung trotz der Durchfallquote von 75% schaffen.

Kostenlosen Lerntipps herunter von www.effektiver-lernen.de, www.klausurbestehen.de, www.steuerberater-pruefung.info oder www.steuerberater-consult.de.

Kostenlose Probestunde (1 - 2 Std.) über Skype
unter 089-648 647 29 oder 0176-2082 6781.

Weitere Pressemitteilungen von Lerncoach Hubertus Busse lesen:

Lerncoach Hubertus Busse | 01.09.2016

Die Steuerberaterprüfung äußert effizient vorbereitet

Eine Umfrage von Lerncoach Hubertus Busse von sich auf die Steuerberaterprüfung Vorbereitenden ergab schnell die Ursache der Probleme. Kaum einer kennt die Ursache von Lernstress, fehlender Motivation und Konzentration, von Wegdämmern und B...
Lerncoach Hubertus Busse | 26.08.2016

Ihre Intelligenz schneller und besser für Ihre Karriere nutzen

Diese Methode funktioniert für JEDE Lehre, Ausbildung, Kurs, Studium - ist eine Technik/Methode für alles!!!Wir zeigen Ihnen jetzt am Beispiel des intelligentesten Menschen der Welt, wie es funktioniert. Den Rest erfahren Sie in der kostenl...
Lerncoach Hubertus Busse | 28.07.2016

Klausur in Maschinenbau sicher bestehen

Der Vorteil der Struktur-Lernmethode ist, dass sich die Noten der bisherigen Teilnehmer im Bereich zwischen Zwei und Eins bewegen. Diese Strukturmethode ist ideal für Maschinenbau-Studenten im Zeitstress. Jedenfalls sollte es kein Problem mehr s...