PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

"Wenn ich erst mal in Rente bin, dann aber ...."


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Buchtipp: Der Arsch ist ab - so ist das mit dem Alter

Thumb Was "dann aber? Soll heißen, dann geht es erst richtig los, getreu dem Motto mit 66 Jahren, da fängt das Leben an? Manch ein Rentner hat da schon die Rechnung ohne seinen Geldbeutel und ohne seine Gesundheit gemacht. "Verschieben Sie nichts auf das Alter, denn da kann der Arsch womöglich schon ab sein", meint die Autorin Angelika C. Schweizer und so lautet auch der Titel ihres Buchs "Der Arsch ist ab - so ist das mit dem Alter", das für hitzige Gemüter sorgt. Immer mehr Rentner sind auch im Alter gezwungen zu arbeiten, weil ihnen die staatliche Rente nicht reicht oder aber sie haben gesundheitliche Probleme. Beides verhindert die traumhafte Kreuzfahrt durch`s Mittelmeer. So gehen sie entweder zur Arbeit oder zu den Ärzten, wenn es ganz blöd läuft, machen sie beides. Da braucht man sich also gar nicht sonderlich auf die viel gepriesenen Goldenen Jahre freuen, wenn das das Ergebnis ist. Lesen Sie eine provokative Streitschrift zum Thema Alter voll Sarkasmus und Ironie. Wie jede Satire, enthält sie aber auch einige Funken der Wahrheit. Das Buch ist ein Taschenbuch mit 147 Seiten und kostet EUR 12,90. Es ist im Online-Shop des Verlags, im Buchhandel und auch überall als ebook erhältlich.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Angelika Schweizer (Tel.: 0791/95664029)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 206 Wörter, 1243 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!