PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

"Rücksichtslos, skrupellos und egoistisch"


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Buchtipp: Such dir einen anderen Dummen - warum ich einfach nicht NEIN sagen kann

Thumb Ja, so sind sie hierzulande überwiegend die Menschen. Sie denken nur an sich, jeder Satz beginnt mit "ich, ich, ich und nochmal ich". Für ihre Zwecke und Ziele trampeln sie rücksichtslos auf Anderen herum und haben dabei keine Sekunde ein schlechtes Gewissen. Sie werden in ihrem Handeln auch noch bestätigt, denn sie finden immer wieder Menschen, die so dumm sind und sich skrupellos ausnutzen lassen. Rechtsanwältin und Autorin Angelika C. Schweizer will nun allen mit Rat zur Seite stehen, die einfach nicht "NEIN" sagen können und hat daher einen sehr humorvollen Ratgeber mit dem Titel "Such dir einen anderen Dummen - warum ich einfach nicht NEIN sagen kann" auf den Markt gebracht. Hierin erklärt sie dem Leser anhand zahlreicher tragikomischer Geschichten, wie er Schritt für Schritt zu einem klaren NEIN kommen kann. Bei allen, die dieses Buch gelesen haben, werden die Rücksichts- und Skrupellosen danach nie wieder eine Chance haben. Das Buch ist ein Taschenbuch mit 68 Seiten und kostet EUR 7,80. Es ist im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich. Überall auch als ebook.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 182 Wörter, 1133 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!