www.steuerberater-pruefung.info |

Lerntechnik entscheidet die Steuerberaterprüfung - immer!

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Stoffmenge besser aufnehmen und längerfristig behalten

Sie mit Ihrer Intelligenz haben bisher immer fast alles geschafft, also können Sie mit einer clevereren Lerntechnik auch weiter alles schaffen. Hubertus Busse coacht seit über 30 Jahren auf die Steuerberaterprüfung www.steuerberater-pruefung.info www.steuerberater-pruefung.infowww.steuerberater-pruefung.info(siehe www.steuerberater-pruefung.info). Funktionierende Lerntechniken, die sicher funktionieren, erleichtern wesentlich Ihre Vorbereitung auf die Steuerberaterprüfung. Täglich sollen für die Steuerberaterprüfung Lernende aktuelle Steuergesetze lesen, verstehen und behalten. Die sich schnell vergrößernde Stoff-Fülle sollen Sie aber nicht nur besser und schneller verstehen, sondern auch längerfristig behalten und vor allem anwenden können. Für Ihr gründliches Studieren fehlt oft die Zeit? Die Arbeit wartet und muss erledigt werden? Nun, nehmen Sie sivh die Zeit, sich ehrlich vorzubereiten. Kämpfen sie nicht gegen sich selbst, Sie verlieren dabei nur viel Zeit und Energie! Beim Lesen der Steuergesetzliteratur können professionelle Lernmethoden sehr helfen, sagt Hubertus Busse mit der von ihm gecoachten Lerntechnik.

Wer funktionierende Lernmethoden für seine Vorbereitung auf die Steuerberaterprüfung (siehe http://www.steuerberater-pruefung.info) verwendet, macht es sich bedeutend leichter. Klienten von Hubertus Busse sagen unverblümt, ohne diese funktionierenden Lern- und Arbeitstechniken war die schnelle Stoffaneignung vorher mehr eine "Tierquälerei", die neue Wissensaneignung nach dem Lerncoaching mit Hubertus Busse für die Steuerberaterprüfung mit neuem Bewußtsein mache dagegen "wissensgeil".

Hubertus Busse coacht im Einzelcoaching 2 Stunden bis 4 Std. pro Woche per Skype über  onate. Danach wendet der sich auf die Steuerberaterprüfung Vorbereitende das Gelernte sicher an und wird täglich souveräner im Wissenserwerb für die Steuerberaterprüfung. Er ist in der Lage, alles kontrolliert und effizient zu kapieren, überzeugend aufs Papier zu bringen und besser anzuwenden.

So hat er der Kandidat auf die Steuerberaterprüfung durch Lerntechnik nur noch echte Arbeitszeit. Jede Minute, die er am Schreibtisch sitzt, arbeitet er vollkommen konzentriert, ohne Ablenkungen und Aufschieberitis.

Damit sind 5 Stunden Arbeitszeit echte 5 Stunden Arbeitszeit und es gibt keine vertane Zeit mehr. Er verfügt jetzt über eine sichere Lern-Methode, die ihn anhält, alles kontrolliert und effizient zu kapieren, ohne alles 3-5 Mal nachlesen zu müssen.

Er kann mit Hubertus Busse alle seine Lücken auffüllen, so dass auch im Kopf alles richtig eingeordnet ist. Am Ende ist alles klar und komplett, was er durchgearbeitet hat.

Keinerlei blinde Illusionen, Hoffnungen, Ängste mehr, sondern Klarheit und Souveränität über sein Wissen und jede weitere Vorgehensweise. Wer wie viele bisher immer nur unter Höchstdruck etwas vorangetrieben hat, gibt jetzt Gas, so dass sich seine Umgebung fragt, was denn passiert sei, dass das Lernen jetzt anders sei und plötzlich Laune mache.

Kostenlose Lerntipps gibt es unter http://www.effektiver-lernen.de, http://www.klausurbestehen.de, www.steuerberater-pruefung.info
und http://www.steuerberater-consult.de.

Kostenlose Probestunde unter 089-649 647 29 oder 0176-2082 6781

Viel Erfolg
wünscht

Hubertus Busse

Web: www.steuerberater-pruefung.info

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hubertus Busse (Tel.: 089-649 647 29 mobil 0176-2082 6781), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 305 Wörter, 2935 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von www.steuerberater-pruefung.info lesen:

www.steuerberater-pruefung.info | 01.12.2014

Wie Sie die Steuerberaterprüfung sicher vorbereiten

Lesen Sie, was der Steuerberater übers Lernen für die Steuerberaterprüfung sagte. Die Floskeln müßte man zwar auswendig beherrschen und ganz klar die Gliederungs- und Aufbau-Schemata intus haben, aber auch unbedingt kapieren...
www.steuerberater-pruefung.info | 29.06.2014

Wie für die Steuerberaterprüfung grosse Stoffmenge im Griff haben

Sie als sich auf die Steuerberaterprüfung siehe http://www.steuerberater-pruefung.info Vorbereitender, gestandener Steuerberater oder sich auf Wirtschaftsprüferprüfung Vorbereitender sind täglich gezwungen, neue Literatur aufzuneh...