teaming IT bei der phi IT-Services GmbH |

"Grenzenlose Vielfalt. Ein Partner."

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

teaming IT lädt zur 1. Hausmesse

Der IT-Systemhaus-Verbund teaming IT www.teaming-it.de lädt am 18. Juli 2014, ab 13:00 Uhr, alle Kunden und Interessenten zur 1. Hausmesse ein. Ausgerichtet wird diese vom ortsansässigen Verbunds-Mitglied phi IT-Services GmbH www.phi-itservices.de...

Pfinztal, 30.06.2014 - Der IT-Systemhaus-Verbund teaming IT www.teaming-it.de lädt am 18. Juli 2014, ab 13:00 Uhr, alle Kunden und Interessenten zur 1. Hausmesse ein.

Ausgerichtet wird diese vom ortsansässigen Verbunds-Mitglied phi IT-Services GmbH www.phi-itservices.de in Pfinztal-Söllingen.

Gemeinsam mit führenden Herstellern der Branche präsentieren die IT-Experten fachspezifische Vorträge und Live-Vorführungen aus dem breiten Spektrum der IT-Welt.

Unter dem Motto "Grenzenlose Vielfalt. Ein Partner." präsentiert das Team der teaming IT aktuelle Trends der IT.

In Zusammenarbeit mit den Mitgliedsunternehmen werden Lösungen, Produkte und Innovationen präsentiert sowie fachspezifische Vorträge zu unterschiedlichen brisanten Themen gehalten.

Unter anderem erwarten die Gäste Themen wie Sicherheit in der E-Mail Kommunikation, Netzwerkmanagement & Ausfallsicherheit, Der moderne CAD-Arbeitsplatz und IT-Alarmsysteme. Das komplette Vortrags- und Demonstrations-Programm sowie weitere Informationen zu dieser kostenfreien Veranstaltung findet man im Internet unter http://hausmesse.phiit.de .

Bei dieser Veranstaltung legen die Experten der teaming IT das Augenmerk darauf, Fachinformationen zu bündeln und praxisnah mit Spezialisten und Fachleuten auszutauschen.

Die teaming IT-Hausmesse wird u.a. von den Firmen phi IT-Service GmbH, ei-tea GmbH und m² durch Vorträge und Produktvorführungen unterstützt.

Interessenten und Kunden erwarten spannende Produktinformationen von folgenden Herstellern: Dassault Systems CATIA, SIEMENS UG, VEEAM, baramundi Software AG, SEPPMAIL AG, Befine Solutions GmbH, Allied Telesis, USE, Dell und vmware.

Dieser einzigartige Event besteht aus einer perfekten Mischung an Information, Unterhaltung und Zeit für einen regen Informationsaustausch mit zahlreichen Experten und anderen IT-Profis.

"Wir präsentieren Kunden und Interessenten auf unserer Hausmesse konkrete Lösungen für die aktuellen Herausforderungen im IT-Dschungel. Unsere Produkte sorgen für höhere Effizienz und Wirtschaftlichkeit in der IT und entlasten Unternehmen spürbar, " erklärt phi IT-Services GmbH Geschäftsführer Andreas Schöffler.

Das gesamte Rahmenprogramm beinhaltet auch ein attraktives Gewinnspiel, neben den teaming IT Tischkicker-Cup 2014 gibt es kulinarische Köstlichkeiten vom Grill, so dass auch für das leibliche Wohl ausreichend gesorgt ist. Anfragen und nähere Informationen erhält man auch gerne telefonisch unter +49 (7240) 61798-00 .

Pressemitteilungstext: 305 Wörter, 2781 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von teaming IT bei der phi IT-Services GmbH lesen:

teaming IT bei der phi IT-Services GmbH | 14.07.2014

use 2014 - Ab sofort verfügbar

Pfinztal, 14.07.2014 - use ist eine flexible, branchenübergreifende ERP-Komplettlösung mit PPS für kleine und mittelständische Unternehmen in allen Geschäftsprozessen von Einkauf, Lager über die Fertigung bis zum Vertrieb. Auch die Finanzbuchha...
teaming IT bei der phi IT-Services GmbH | 03.06.2014

Nur noch 3 Tage: Neue Veeam Availability Suite? v8 As "Always-on Business"

Pfinztal, 03.06.2014 - In dem heutigen vernetzten und globalen Geschäftsumfeld erwarten Kunden, Partner, Lieferanten und Mitarbeiter jederzeit und über jedes Gerät auf Informationen und Anwendungen zugreifen zu können, ohne dabei Ausfallzeiten od...