info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Interactive Intelligence Germany GmbH |

Interactive Intelligence stärkt Präsenz in Deutschland

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Wolfhart Krischke neuer Area Director und Geschäftleiter von Interactive Intelligence Deutschland


Interactive Intelligence (Nasdaq: ININ) hat Wolfhart Krischke zum neuen Area Director und Geschäftsleiter der Interactive Intelligence Deutschland GmbH ernannt. Ziel ist es, die Aktivitäten in den deutschsprachigen Ländern zu stärken und das Geschäft...

Frankfurt am Main, 30.06.2014 - Interactive Intelligence (Nasdaq: ININ) hat Wolfhart Krischke zum neuen Area Director und Geschäftsleiter der Interactive Intelligence Deutschland GmbH ernannt. Ziel ist es, die Aktivitäten in den deutschsprachigen Ländern zu stärken und das Geschäft weiter auszubauen.

Mit Wolfhart Krischke hat Interactive Intelligence einen renommierten Experten an Bord geholt, der mehr als 20 Jahre internationaler Management-Erfahrung in verschiedenen Unternehmen der ITK-Branche aufweist. Vor seinem Wechsel zu Interactive Intelligence hat Wolfhart Krischke als Geschäftsführer das Geschäft und die Präsenz der Unternehmen Enghouse Interactive und davor CosmoCom in Zentral- und Osteuropa erfolgreich aufgebaut. Er ist ausgewiesener Experte und Pionier cloud-basierter Contact Center.

"Interactive Intelligence hat mich durch das innovative und umfassende Produktportfolio für Contact Center Lösungen überzeugt. Mit dem All-in-One IP-Contact-Center haben wir eine Lösung, die die von mir seit langem gewünschte Symbiose von multimedialen On-Premise- und cloud-basierten Contact Centern Realität werden lässt", sagt Wolfhart Krischke. "In den deutschsprachigen Ländern haben bereits viele namhafte Unternehmen ihre bisherige Kommunikationsinfrastruktur durch die All-in One-Suite von Interactive Intelligence ersetzt. Zudem setzen sie zunehmend auf die Vorteile cloud-basierter Contact-Center, die wir von unserem Rechenzentrum in Deutschland aus bedienen. Dies alles bietet eine hervorragende Grundlage, um das starke Wachstum weiter erfolgreich zu gestalten."

"Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, mit Wolfhart Krischke einen bekannten und anerkannten Fachmann der Contact Center Branche für uns zu gewinnen", sagt Richard Brown Vice President EMEA von Interactive Intelligence. "Ich bin überzeugt, dass wir mit Wolfhart Krischke unser Geschäft in den deutschsprachigen Ländern noch erfolgreicher ausbauen werden".

Wolfhart Krischke hat die Kundeninteraktionsstrategie vieler Unternehmen erfolgreich mitgestaltet. Nach Abschluss seines Studiums in Hamburg leitete Krischke von 1991 bis 1998 internationale IT- und Telekommunikationsprojekte in Europa und Asien. 1998 wechselte er zum Schweizer Ascom Konzern und wurde wenige Jahre später Vertriebsleiter bei Aspect. Von 2005 bis 2011 baute Krischke als Geschäftsführer die Präsenz von CosmoCom in Zentral- und Osteuropa erfolgreich auf. Danach hat er die Geschäftsführung von Enghouse Interactive übernommen und das Unternehmen durch Akquisitionen und Wachstum in Deutschland etabliert.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 328 Wörter, 2628 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Interactive Intelligence Germany GmbH lesen:

Interactive Intelligence Germany GmbH | 15.10.2014

Interactive Intelligence gratuliert COMBITEL zum Quality Award

Frankfurt am Main, 15.10.2014 - Auf der Herbsttagung des Call Center Verbandes am 6. Oktober hat die Jury des CCV Quality Awards die COMBITEL Gesellschaft für Dialog-Marketing mbH und ihren Geschäftspartner Envivas Krankenversicherung AG mit dem Qu...
Interactive Intelligence Germany GmbH | 09.10.2014

Interactive Intelligence lädt zum Zukunftsforum 2014

Frankfurt am Main, 09.10.2014 - Mensch - Dialog - Erfolg: So lautet das Motto des Zukunftsforum 2014, zu der Interactive Intelligence Entscheider aus der Contact Center Branche in das Veranstaltungszentrum am Hockenheimring einlädt. Hochkarätige Pr...
Interactive Intelligence Germany GmbH | 30.09.2014

Social Media hält immer stärker Einzug in Contact Center

Frankfurt am Main, 30.09.2014 - Interactive Intelligence (Nasdaq: ININ), ein weltweit führender Anbieter von Software und Services für Contact Center, erwartet, dass die Unternehmen soziale Medien zunehmend in ihre Kundenkontaktstrategie integriere...