info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PHILLIPS CONSULTING |

PHILLIPS CONSULTING - Erfolgreich durch Kaltakquise

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)


PHILLIPS CONSULTING sorgt mit Kaltakquise für erfolgreiche und nachhaltige Kundengewinnung

Trier : Das von Sven Phillips im Jahre 2008 gegründete Unternehmen PHILLIPS CONSULTING unterstützt Unternehmer und Selbstständige beim Verkauf ihrer Produkte und Dienstleistungen. Der Vertrieb via Telefon und / oder Direktbesuch wird dabei individuell für jedes Unternehmen so aufgestellt, das auch schon mit kleinem Budget schnell neue Kunden hinzugewonnen werden.

Die PHILLIPS CONSULTING unterstützt mit ihren kommunikationsstarken Vertriebsmöglichkeiten Unternehmer und Selbstständigen beim Expandieren. Durch das positive Vorleben der Praxis lernen die betroffenen Mitarbeiter wie man professionell auf jedem Parkett potentielle Kunden anspricht und sich selbstständig einen Kundenstamm aufbaut. Schwerpunkt der PHILLIPS CONSULTING liegt auf dem Thema "Geschäftskundengewinnung mittels Kaltakquise". Ein Spezialgebiet das getreu dem Motto "Ich saß den ganzen Tag am Telefon, aber es hat kein Kunde angerufen." sogar von vielen Vertriebsmitarbeitern unzureichend bis gar nicht praktiziert wird. Insbesondere hier legt Sven Phillips Wert darauf den Unternehmern wieder das Zepter für Wachstum in die Hand zu geben und sich nicht von Mitbewerbern, schwierigen Marktsituationen, oder saisonalen Tiefphasen unterkriegen zu lassen.



Nicht nur neue Kunden, sondern auch verbessere Abläufe...



Einer der Grundgedanken von PHILLIPS CONSULTING ist es Menschen noch erfolgreicher zu machen und ihnen vorbildlich zu zeigen, wie das auch im Tagesgeschäft funktioniert. Das Team der PHILLIPS CONSULTING unterscheidet sich von den meisten anderen Callcentern oder Unternehmensberatern darin, dass sie die vertriebliche Praxis mit Leidenschaft leben und nicht nur ihre Beschreibung aus dem Lehrbuch. Grundvoraussetzung für eine Zusammenarbeit ist daher auch die Identifikation mit dem Produkt und dem Unternehmen. Die PHILLIPS CONSULTING legt deshalb großen Wert darauf, dass sie nur mit Kunden zusammenarbeitet, deren Produkte und Dienstleistungen als ethisch vertretbar und zugleich konstruktiv für alle Beteiligten angesehen werden.



Vertrieb nachhaltig aufbauen...



Zum heutigen Vertrieb gehört weit mehr als nur Telefonieren und Angebote verteilen. Besonders wenn die ersten Neukunden hinzugewonnen wurden, kommt es auch auf anderen Ebenen des Unternehmens zu neuen Herausforderungen. Bestehende Prozesse müssen trotz des erhöhten Volumens weiterhin höchst sorgfältig ausgeführt werden, um die neu hinzugewonnenen und auch die bestehenden Kunden behalten zu können. Nicht nur der Erstkontakt, die Kommunikation, die Zuverlässigkeit und die Organisation der Vertriebskanäle sind hier ganz wichtige Stellschrauben, sondern auch interne Prozesse, wie die Bestellannahme, die gesamte Lieferkette oder auch Garantiefallabwicklungen beeinflussen die Kundenzufriedenheit enorm.



Mittel bis langfristig ist es daher für fast jedes Unternehmen, das seine Prozesse auch bei Wachstumsphasen im Griff hat, sinnvoll auch seinen eigenen Vertrieb auf die Beine zu stellen. Auch hier hilft die PHILLIPS CONSULTING die richtigen Vertriebsmitarbeiter zu selektieren und diese in allen Anforderungen, die der Vertrieb täglich stellt, auszubilden und erfolgreich zu coachen.



Aktuell ist die PHILLIPS CONSULTING branchenübergreifend für verschiedenste Unternehmen und Selbstständige tätig. Als persönlich spannend sieht allerdings der Gründer Sven Phillips die Software Branche, für die er auch heute schon tätig ist. "Es ist beeindruckend, wie geniale Techniker immer wieder mit neuen Innovationen auftrumpfen. Und gerade solchen Leuten müssen wir helfen ihre Produkte gewinnbringend zu verkaufen, damit diese wiederum mehr Zeit haben, um noch bessere Produkte (für uns Menschen) zu entwickeln."


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sven Phillips (Tel.: 0179-7952061), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 493 Wörter, 3793 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema