Hella Donna |

Out Now: Hella Donna mit ihrem Album "Unbreakable"

Das vierte Studioalbum der Plauener Pop-Band ist soeben erschienen und hält von der energiegeladenen Hit-Single bis zur einfühlsamen Ballade ein breites musikalisches Spektrum bereit.

Am 27. Juli 2014 erschien das neue Album "Unbreakable" der bekannten, expressiven und modernen Popband Hella Donna. Das Video zum Song "Gimme - Lights, Camera, Action" eroberte bereits im Sturm sämtliche Video-Plattformen.

Bereits mit ihrer Single "Gimme - Lights, Camera, Action" konnte die Plauener Band mit Unterstützung des US-Rappers None Like Joshua erste Erfolge in den verangenen Wochen feiern. Musikformate wie Viva und MTV spielen den Clip auf ihren Online-Portalen und auch im Radio läuft der Song auf Rotation. Jetzt setzen die fünf Bandmitglieder ein weiteres Zeichen mit ihrem Album "Unbreakable".

Die zwölf Tracks des Albums könnten kaum facettenreicher sein: Eine energiegeladene Mischung aus Pop und Rock mit angesagten Elektro-, House- und RnB-Elementen. Aber auch für Freunde ruhigerer Klänge hält "Unbreakable" Balladen wie "Faceless In Shadows", "Trouble I Had" und den Akustiksong "I Believe" bereit. Natürlich gibt es auch wieder gewohnt rockige Nummern wie "Brandnew Beat" und "Free Yourself".

Mit von der Partie war, wie auch schon beim Vorgängeralbum "Groove On", der Grammy-Gewinner und Remixer Philip Larsen (Manhattan Clique, Kylie Minogue, Katy Perry, Lady Gaga uvm.). Neben mehreren Remixen zur Single "Gimme - Light, Camera, Action" produzierte er die druckgeladene Pop-Nummer "Sugar Coated Arrows" und macht diese zu einem weiteren Highlight des Albums.

Die bereits im letzten Sommer veröffentlichte Hit-Single "Pictures In The Box" sowie die kürzlich produzierte Neuauflage der Single "Groove On" in der N.E.W. Version sind beide auf "Unbreakable" vertreten. Letztere entstand exklusiv in Kooperation mit der New European Championship Wrestling Liga.

Das Album "Unbreakable" erscheint im digitalen Vertrieb über Feiyr sowie in physischer Form als CD über DA Music. Die Single "Gimme - Lights, Camera & Action" erscheint ausschließlich digital über Feiyr und ist, wie die LP, auf allen bekannten Plattformen wie Amazon und iTunes verfügbar.

Video Hella Donna feat. None Like Joshua - "Gimme - Lights, Camera, Action": https://www.youtube.com/watch?v=DbSx1kPTM1Q

Video "Hella Donna - Groove On N.E.W. Version": https://www.youtube.com/watch?v=JnpFCWxoQr4

Trackliste: "Hella Donna - Unbreakable"

01. Gimme - Lights, Camera, Action feat. None like Joshua

02. X-Ray

03. Suger Coated Arrows

04. Destroy

05. Free Yourself

06. I Believe

07. Trouble I Had

08. Faceless In Shadows

09. Pictures In The Box

10. Groove On (N.E.W. Version)

11. Brandnew Beat

12. Faceless In Shadows (Acousitc Version)

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sven Hessel (Tel.: +49 (0)3741- 529598), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 399 Wörter, 3143 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Hella Donna lesen:

Hella Donna | 23.05.2014

Hella Donna veröffentlicht neue Single "Gimme - Lights, Camera, Action"

Heute erscheint die neue Single "Gimme - Lights, Camera, Action" der Popband Hella Donna. Das dazugehörige Musikvideo feierte in der letzten Woche Premiere auf myvideo.de. Der Song ist ein Vorbote des am 27. Juli 2014 erscheinenden Albums "Unbreakab...