Technologie, die Geschichte erzählt

Von itacom GmbH

itacom hat schon vor Jahren begonnen, E-Mail Lösungen für Tobit David zu entwickeln - Technologien, die Geschichten erzählen.

Als Technologiespezialist, der in vielen Märkten erfolgreich ist, besitzt itacom ein feines Gespür dafür, dass gerade vieles in Bewegung ist. Eine emotionale Inszenierung wird immer wichtiger, sie wird Teil des Produktes. Technologielösungen müssen heute...

Oschatz, 01.07.2014 - Als Technologiespezialist, der in vielen Märkten erfolgreich ist, besitzt itacom ein feines Gespür dafür, dass gerade vieles in Bewegung ist. Eine emotionale Inszenierung wird immer wichtiger, sie wird Teil des Produktes. Technologielösungen müssen heute echte Erlebnisse bieten. Was für jeden erfahrbar ist, boomt, weil es durch die subjektive Erfahrung unverwechselbar wird. Es geht darum, positive Emotionen gegenüber Technologie zu erzeugen. Sie machen den Unterschied in einer Welt, in der es scheinbar alles schon gibt, in der nichts unmöglich scheint.

Pflichtangaben für E-Mail Nachrichten

Lösungen mit hochwertigen Funktionen und in neue, ungewohnte Kontexte zu stellen, darin sind die Oschatzer wahre Meister. D. Hagemeister, Geschäftsführer der itacom GmbH, beschreibt itacoms Auto Disclaimer so: "Mit der Neuentwicklung bieten wir eine wegweisende E-Mail Lösung und versuchen der Branche Impulse zu geben. Wir bieten IT- Fachhändlern und Unternehmen Möglichkeiten, erlebbare Technologie zu nutzen."

Der itacom Auto Disclaimer versieht E-Mail Nachrichten mit Pflichtangaben für den gschäftlichen E-Mail Versand, die seit 2007 erforderlich sind. Das Nachrichtenformat spielt dabei keine Rolle, es werden sowohl HTML, als auch TEXT E-Mails unterstützt. Die variantenreichen Funktionen wurden umprogrammiert, behalten jedoch ihren Standard bei. Funktionen wie die Prüfung auf vorhandenen Disclaimer und Empfänger-Whitelist für einzelne Adressen sowie komplette Domais werden angezeigt. Es besteht die Option, beliebige Dateien anzuhängen sowie eine Individualität der Disclaimer pro Benutzer zu schaffen. Die bereits bewährte Software wurde um UTF8 erweitert, dadurch wird das Produkt für beliebig Sprachen nutzbar - international am Kunden und Markt ausgerichtet.

Background: itacom Auto Disclaimer 3 für Tobit David

Kunden des oschatzer Technologiespezialisten können jetzt die Software ab einem Betriebssystem von Windows 7 sowie Windows Server 2008 und ab Tobit David.fx nutzen. Eine kostenlose Demoversion steht in vollem Umfang für 30 Tage zur Verfügung.