info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SHARP Electronics (Europe) GmbH |

Sharp zeigt LCD-Monitore mit integrierter Video-Wiedergabe über USB

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Digital-Signage-Serie PN-Y in Europa ab Herbst im Handel erhältlich


Sharp bietet eine Vorschau auf die neuen, innovativen Profi-Displays der PN-Y-Serie. Diese Reihe hochwertiger, schlanker und kantenbeleuchteter LCD-Monitore wird ab Herbst in Europa erhältlich sein. Die PN-Y-Serie wird in vier verschiedenen Größen bis...

München, 01.07.2014 - Sharp bietet eine Vorschau auf die neuen, innovativen Profi-Displays der PN-Y-Serie. Diese Reihe hochwertiger, schlanker und kantenbeleuchteter LCD-Monitore wird ab Herbst in Europa erhältlich sein. Die PN-Y-Serie wird in vier verschiedenen Größen bis hin zu 55" und mit integrierter Videowiedergabe über USB ausgeliefert werden. Damit sind die PN-Y Monitore ideal für Digital-Signage-Anwendungen im öffentlichen Raum und in Gewerbeflächen.

Christian Schwaiger, Vice President, Sharp Visual Solutions Europe kommentiert die Vorschau wie folgt: "Die PN-Y-Serie füllt eine Angebotslücke im Markt für Digital-Signage-Lösungen, ist hochwertig und bietet ein großes Maß an Leistung. Wir freuen uns darauf, im Verlauf dieses Jahres damit in Europa in den Verkauf zu gehen."

Die PN-Y Serie ist erhältlich in 55" (PN-Y555), 47" (PN-Y472), 42" (PN-Y422) sowie 32" (PN-Y325) und ist mit einer umfassenden Palette an PC- und Video-Anschlüssen ausgestattet. Der integrierte USB-Mediaplayer ermöglicht das Abspielen von Videos in allen gängigen Dateiformaten, ohne dazu einen PC an die Monitore anschließen zu müssen. Die PN-Y Serie überzeugt durch ihr elegantes Design mit einem schlanken Rahmen, das die Inhalte in den Mittelpunkt stellt. Diese können sowohl im Hoch- als auch Querformat dargestellt werden.

Weitere Informationen zur PN-Y Serie werden im Vorfeld der Markteinführung in Europa bekanntgegeben, die für den Herbst geplant ist. Neuigkeiten werden auf www.sharp.de erhältlich sein.

Weitere Informationen finden Sie unter:

www.sharp.de

www.humansinvent.com

http://www.linkedin.com/company/sharpeurope/

www.twitter.com/SharpEurope

www.youtube.com/SharpEurope


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 211 Wörter, 1765 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SHARP Electronics (Europe) GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SHARP Electronics (Europe) GmbH lesen:

SHARP Electronics (Europe) GmbH | 23.09.2014

Sharp ergänzt sein A4 MFP-Line Up um ein Cloud-fähiges System

Hamburg, 23.09.2014 - Sharp ergänzt sein bestehendes A4-Farb-Multifunktions-Line-Up um ein weiteres, leistungsstarkes System. Das Gerät überzeugt durch seine kompakte Größe, mit ausgeklügelten Produktivitätsmerkmalen und seiner Cloud-Fähigkei...
SHARP Electronics (Europe) GmbH | 12.08.2014

Sharp gewinnt drei BLI-Awards für außergewöhnliche Innovationen

Hamburg, 12.08.2014 - Sharp Europe wurde im Rahmen der Innovation Awards des Buyers Laboratory (BLI) in drei Kategorien für seine herausragenden Leistungen ("Outstanding Achievement") ausgezeichnet. BLI ist das weltweit führende, unabhängige Testi...
SHARP Electronics (Europe) GmbH | 04.06.2014

Sharp zaubert ein mediterranes Gericht der Extraklasse

Hamburg, 04.06.2014 - .- Um die ausgewogenen Leckereien des Mittelmeers zu genießen, ist es nicht länger nötig, in den Urlaub zu fahren: Mit der neuen Mikrowellen-Serie sind gesunde Mahlzeiten schnell und einfach zubereitet.- Ein Lebensmittelfotog...