onOffice smart 3.10 Release -

Von onOffice Software Ag

Fortschritt erleben

Unter dem Motto "Fortschritt erleben" veröffentlicht die onOffice Software AG am 01. Juli 2014 die neue Version ihrer Immobiliensoftware onOffice smart 3.10. Es wurden eine Vielzahl an Kundenwünschen, Optimierungen einzelner Funktionen und komplett...

Aachen, 01.07.2014 - Unter dem Motto "Fortschritt erleben" veröffentlicht die onOffice Software AG am 01. Juli 2014 die neue Version ihrer Immobiliensoftware onOffice smart 3.10.

Es wurden eine Vielzahl an Kundenwünschen, Optimierungen einzelner Funktionen und komplett neue Features von der hauseigenen Entwicklungsabteilung realisiert.

Zu den Top-Features zählt dieses Mal u.a. der Widerrufslink. Der Software-Profi hat eine den Anforderungen entsprechende Lösung für das Widerrufsrecht in der onOffice smart Software geschaffen. Die Gesetzesänderung wurde sofort in der Software berücksichtigt und so umgesetzt, dass der Makler sich keine Sorgen um den Verlust seiner Provision durch den Widerruf des Maklervertrags im Rahmen des Fernabsatzgeschäftes machen muss.

'Als innovatives Unternehmen passen wir unsere Software onOffice smart immer auf den neuesten Stand der Technik an und stellen mit unseren quartalsmäßigen Releases alle Neuerungen unseren Kunden zur Verfügung. Somit bieten wir unseren Anwendern die Möglichkeit ihren Arbeitsalltag weiter zu vereinfachen und am Puls der Zeit zu arbeiten', erläutert Stefan Mantl, Vorstand der onOffice Software AG, das Release 3.10.

Damit alle Kunden optimal von allen Neuerungen profitieren können, bietet onOffice zudem ein spezielles Release-Webinar an. In diesem kostenlosen Webinar werden alle Funktionen anschaulich erklärt und Fragen können direkt von einem professionellen onOffice Supporter beantwortet werden.

Alle Anpassungen, ausführliche Anleitungs- und Anwendungsbeispiele sowie die Webinar-Termine zur neuen Version der Maklersoftware onOffice smart 3.10 finden Sie unter: http://www.onoffice.de/release-smart-310.xhtml.