info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
accept IT GmbH |

Neues Release der Reisekostenabrechnungs-Software ab Juli 2014 verfügbar

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


TravelXpense 3.6: Oberfläche und Workflow verbessert


Das neue Release der Reisekostenabrechnungs-Software TravelXpense wartet mit einer optimierten Oberfläche und einer Verbesserung des Workflows auf. Auch die Benutzerhilfe wurde deutlich erweitert. acceptIT bringt die neue Version TravelXpense 3.6 Anfang...

Paderborn, 01.07.2014 - Das neue Release der Reisekostenabrechnungs-Software TravelXpense wartet mit einer optimierten Oberfläche und einer Verbesserung des Workflows auf. Auch die Benutzerhilfe wurde deutlich erweitert. acceptIT bringt die neue Version TravelXpense 3.6 Anfang Juli 2014 auf den Markt.

Beim neuen Release ihrer Reisekosten-Software TravelXpense hat acceptIT ein besonderes Augenmerk auf eine bessere Unterstützung der Benutzer gelegt. Unter anderem wurden neue Ansichten angelegt bzw. bestehende Ansichten erweitert. In der neuen Version ist beispielsweise sofort zu sehen, ob alle Belege einer Abrechnung vorhanden sind oder einige noch nachgereicht werden müssen. Auch die Belegung der Felder mit Vorgabewerten wurde optimiert. Durch diese Neuerungen wird das Erstellen und Überprüfen der Reisekostenabrechnungen noch flüssiger.

Viele Neuerungen betreffen den Abrechnungs-Workflow: Das neue TravelXpense ermöglicht es durch Einführung einer neuen Rolle, zwischen dem Zweit-Prüfer und dem Zahlungsverantwortlichen zu unterscheiden und enthält nun auch eine neue Stellvertreterregelung für den Vorgesetzten. Es kann in der Version 3.6 nun optional eingestellt werden, ob Abrechnungen im Entwurfsstatus nur von dem Ersteller gesehen werden können.

Auch die Benutzerhilfe von TravelXpense wurde im neuen Release deutlich erweitert. acceptIT hat die TravelXpense-Dokumentation jetzt auch als Domino-Datenbank hinterlegt. Ganz neu sind auch die Hilfe- bzw. Erklär-Videos, mit denen einzelnen Arbeitsabläufe in TravelXpense Schritt für Schritt erläutert werden.

Alle Erweiterungen gelten sowohl für Notes Client Version als auch für die Browser-Version von TravelXpense.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 214 Wörter, 1731 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von accept IT GmbH lesen:

accept IT GmbH | 22.09.2016

acceptIT Calendar: neue Business App für mobiles Zeitmanagement

Paderborn, 22.09.2016 - Mit der neuen Business App „acceptIT Calendar“ bringt das Paderborner IT-Unternehmen acceptIT GmbH zentrale Termine und Aktivitäten aus IBM-Domino-Anwendungen auf mobile Endgeräte.Ob auf Smartphone oder Tablet, persönli...
accept IT GmbH | 06.09.2016

Schlüter-Systems verlegt sich auf TravelXpense von acceptIT

Paderborn, 06.09.2016 - Die international führende Schlüter-Systems KG setzt nun acceptIT TravelXpense zur Abrechnung von Reisekosten ein. Den Mitarbeitern gehen notwendige Arbeiten jetzt schneller, präziser und nach neustem Stand von der Hand.Sch...
accept IT GmbH | 01.10.2014

Reisekostenabrechnung transparenter und schneller

Paderborn/Düsseldorf, 01.10.2014 - Der Verband der Metall- und Elektro-Industrie Nordrhein-Westfalen e.V., kurz METALL NRW, hat TravelXpense eingeführt und damit die Reisekostenabrechnung deutlich optimiert. Sämtliche Vorgänge sind nun durchgäng...