Schnell und sicher online bezahlen in Ungarn

Von SOFORT AG

Die Expansion geht weiter: SOFORT Überweisung künftig auch in Ungarn ver-fügbar

Die SOFORT AG, Anbieter des innovativen Bezahlverfahrens SOFORT Überweisung, führt die europaweite Expansion erfolgreich fort: Ab sofort können auch Online-Händler in Ungarn das beliebte Bezahlverfahren in ihren Onlineshop integrieren. Das Land ist der...

Gauting, 01.07.2014 - Die SOFORT AG, Anbieter des innovativen Bezahlverfahrens SOFORT Überweisung, führt die europaweite Expansion erfolgreich fort: Ab sofort können auch Online-Händler in Ungarn das beliebte Bezahlverfahren in ihren Onlineshop integrieren. Das Land ist der elfte europäische Markt, in dem der Onlineeinkauf mit dem Bezahlverfahren abgewickelt werden kann. Als erste Kunden konnte die SOFORT AG dort Unternehmen wie Interticket, Weco Online und Netkellner gewinnen.

"Wir haben uns ganz bewusst für den Schritt nach Ungarn entschieden. Der osteuropäische Markt bietet noch eine Menge Entwicklungspotenzial und im E-Commerce ist ein klarer Aufwärtstrend zu beobachten. Mit unseren Leistungen stel-len wir die entsprechenden Weichen für das schnelle und sichere Einkaufen im Netz", sagt Dr. Gerrit Seidel, CEO der SOFORT AG.

"Die Online-Shopper in Ungarn wünschen sich beim Online-Einkauf vor allem ein sicheres und einfaches Bezahlverfahren. Mit der SOFORT Überweisung können die Online-Händler genau das bieten und so das Vertrauen zu den Verbrauchern aufbauen", so Christian Renk, Managing Director SOFORT Austria / CEE.

Neben Ungarn ist das Bezahlen mit SOFORT Überweisung in Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Belgien, Polen, Italien, Spanien, Frankreich und Großbritannien möglich. Bis Ende 2014 plant die SOFORT AG noch weitere Markeintritte in Europa.