Der perfekte Messeauftritt: Eastsand Mirror bietet alles - von der Messeberatung bis zum idealen Messestand

Von Eastsand Mirror

Die Beratungsagentur Eastsand Mirror ist Ansprechpartner für alle Unternehmen rund um Messen und Messebau. Von ihrem Service profitieren Aussteller, Veranstalter und Dienstleister gleichermaßen.

Eastsand Mirror aus Bergisch Gladbach ist eine unabhängige Beratungsagentur mit einem umfangreichen, bundesweiten Messeservice. Ob Unternehmen im Messebau, Aussteller, Gesellschaften, Veranstalter oder Dienstleister - Eastsand Mirror wartet mit einem attraktiven Angebot für jedermann auf. Management und Logistik für Bauten, Installationen und Inszenierungen. Beratung, Entwurf, Kostenanalyse, Standgenehmigung für den Messestand. Messearchitektur mit außergewöhnlichem Design für Objekte, Begegnungen, Interaktionen, Denkansätze. Dies sind nur einige wenige der zahlreichen Dienstleistungen von Eastsand Mirror. Geschäftsführer Peter Ebeling legt großen Wert auf eine unabhängige Beratung. Frei von Pauschalitäten werden in einem persönlichen Gespräch individuelle Messeziele als Leitfaden festgelegt. Ein weites Netzwerk an Partnerunternehmen im Messebau ermöglicht die zuverlässige Realisierung auch außergewöhnlicher Messewünsche. Das spart nicht nur logistische Ressourcen, da sich die Partnerunternehmen direkt vor Ort befinden, sondern schafft auch angenehme Vorteile. Das Beste dabei: das Honorar wird dabei nicht aufgeschlagen, sondern es wird ein Agentur-Partnerrabatt genutzt! Somit wird eine preisgünstige Umsetzung vor Ort garantiert. Nirgendwo wird so massiv Geld "verrockt" wie in der Kommunikationsbranche. Wer hat schon von jemandem gehört, der aufgrund von Sparmaßnahmen bei einem Event über den Klee gelobt wurde?
Es geht jedoch nicht darum, große Auftritte klein zu machen, sondern finanzielle Mittel effektiv einzusetzen. Die erfahrene Agentur verspricht mit ihrem Know How den perfekten Messeauftritt und verpasst jedem Messestand ein individuelles Erscheinungsbild, das beeindruckt und nachhaltig im Gedächtnis bleibt. Peter Ebeling weiß, wie man Akzente setzt! Mit einem durchdachten Konzept und einer professionellen Planung, die die Messeteilnahme, die Standortwahl und die Ausstellungsplatzierung beinhaltet, wird der Auftritt garantiert zu einem vollen Erfolg.