VividForms Designer-Contest: Dieser Fragebogen hat gewonnen!

Von Electric Paper Evaluationssysteme GmbH

Die vier Teilnehmer des VividForms Designer-Contests, die es nach der Auswahl durch die erste Jury in die zweite Runde geschafft haben, mussten sich vor wenigen Wochen im Finale messen. Zuvor wurden die eingesandten Fragebögen in der Vorauswahl durch...
Thumb

Lüneburg, 01.07.2014 - Die vier Teilnehmer des VividForms Designer-Contests, die es nach der Auswahl durch die erste Jury in die zweite Runde geschafft haben, mussten sich vor wenigen Wochen im Finale messen.

Zuvor wurden die eingesandten Fragebögen in der Vorauswahl durch die erste Jury, die sich aus Experten in Sachen Design und Funktionalität zusammensetzte, bewertet. Die vier Bögen, die es in die nächste Runde geschafft hatten, mussten sich dann der Meinung unserer Kunden stellen. Anwender von EvaSys und EvaExam, die unseren Newsletter erhalten, wurden dazu eingeladen, für ihren Favoriten abzustimmen.

Die Eigenschaften, nach denen bewertet wurde, waren: Strukturiertheit und Lesbarkeit, Farbkonzept, Grafische Gestaltung (Einsatz von Bildern, Grafiken und Zeichenelementen) und Effizienz (Wie viele Fragen sind auf dem Bogen untergebracht?).

Die große Resonanz, die vielen Wettbewerbsteilnehmer und die große Anzahl derer, die sich an der Abstimmung beteiligt haben, haben uns sehr beeindruckt. Und ganz zum Schluss wurde es dann auch noch richtig spannend, denn es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen zwei Fragebögen. Fast täglich wechselten sie sich mit der Führung ab und am Ende hatte der Fragebogen von Dr. Felix Große, Ärztlicher Leiter der Stabsstelle Qualitätsmanagement im Klinikum Fürth, die Nase vorn.

Vor wenigen Tagen konnte das Marketing-Team das Gewinner-iPad dann zusammen mit Account Manager Oliver Böhm an Dr. Felix Große übergeben.

Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch, Dr. Felix Große! Es hat uns sehr gefreut.

Herzlichen Dank auch an alle Teilnehmer sowie allen, die sich an der Abstimmung beteiligt haben.