All for One Steeb AG mit SAP Cloud Solutions und Services weiter kräftig auf dem Vormarsch

Von All for One Steeb AG

SAP Business ByDesign Kunden der PORTOLAN Commerce Solutions GmbH jetzt von All for One Steeb betreut

. - Cloud und »On Premise« wachsen zusammen - Hybrider Ansatz und Plattformstrategie SAP HANA als Türöffner für innovative Projekte und Services Erneut baut die im deutschsprachigen SAP Mittelstandsmarkt führend positionierte All for One Steeb AG...

Filderstadt-Bernhausen, 02.07.2014 - .

- Cloud und »On Premise« wachsen zusammen

Erneut baut die im deutschsprachigen SAP Mittelstandsmarkt führend positionierte All for One Steeb AG ihre Cloud Aktivitäten weiter aus. So haben sich die PORTOLAN Commerce Solutions GmbH, Ilsfeld, und die All for One Steeb AG auf den Übergang der SAP Business ByDesign Kunden von PORTOLAN auf All for One Steeb verständigt. »Wir haben unseren Business ByDesign Kunden genau zugehört und uns nach weiterem Innovationspotenzial und zusätzlichen Entwicklungsperspektiven umgesehen. Die Leistungsfähigkeit und die Professionalität, mit der All for One Steeb die Kunden betreut und entwickelt, suchen ihresgleichen«, unterstreicht Joachim Nürk, geschäftsführender Gesellschafter PORTOLAN. »Leistungsstarke Support Organisation, ausgeprägtes Branchen Know-how, eigene Zusatzlösungsentwicklung, ein Cloud Campus zur Ausbildung von Experten und große Erfahrung bei Integrationsprojekten gaben den Ausschlag. Bei All for One Steeb liegen unsere SAP Business ByDesign Kunden in den besten Händen, während wir uns auf unsere Kernkompetenz, PORTOLAN EVM, ein modulares Softwarepaket für den Mittelstand auf der IBM System i (AS 400) Plattform fokussieren«, so Nürk weiter.

»Wir stehen für Integration. Mit SAP HANA erhält unser gesamtes SAP Lösungsportfolio eine durchgängige Basis. Damit führen wir On Premise und Cloud Landschaften zusammen und schaffen erhebliches zusätzliches Innovationspotenzial«, resümiert Andree Stachowski, Geschäftsleitung Vertrieb bei All for One Steeb. So reicht der Einsatz von Cloud Lösungen längst über spezifische Abteilungsaufgaben, etwa Travelmanagement oder Recruiting, hinaus und schließt mit SAP Business ByDesign ganze Unternehmenseinheiten mit ein. »Mit nunmehr rund 80 Kunden sehen wir uns hier im deutschsprachigen Markt ganz vorne und sind einer der wenigen Partner, die das gesamte SAP Cloud Portfolio, über 30 Lösungen, betreuen. Zusammen mit unserem Cloud Ökosystem, über 30 Business Partner, passen wir diese Lösungen zudem auf die Anforderungen unserer Zielbranchen hin an. Immer mehr Kunden nutzen daher unsere SAP Business All-in-One Lösungen am Hauptsitz oder an den Produktionsstandorten in Verbindung mit Business ByDesign für ihre Vertriebs- oder Servicestandorte, auch weltweit«, so Stachowski weiter. Für Tochtergesellschaften deutscher Kunden in Ländern wie Portugal, Chile, Ecuador und Venezuela haben die United VARs Partner Seidor Crystalis Mexico und All for One Steeb SAP Business ByDesign lokalisiert eingeführt. Für solche und andere Cloud Projekte wurde Seidor Crystalis von SAP mit dem 2014 SAP Pinnacle Award in der Kategorie »Cloud Value Added Reseller of the Year« ausgezeichnet.