info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SC-Networks GmbH |

Kooperation zwischen der Deutschen Messe Interactive und SC-Networks

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Der Leadanbieter Deutsche Messe Interactive GmbH (DMI) und der Technologiehersteller SC-Networks GmbH treten ab sofort als Empfehlungspartner auf. SC-Networks ist bereits seit mehreren Jahren als E-Mail-Service-Provider für die Tochter der Deutschen Messe...

Starnberg, 03.07.2014 - Der Leadanbieter Deutsche Messe Interactive GmbH (DMI) und der Technologiehersteller SC-Networks GmbH treten ab sofort als Empfehlungspartner auf. SC-Networks ist bereits seit mehreren Jahren als E-Mail-Service-Provider für die Tochter der Deutschen Messe tätig. Die DMI nutzt die von SC-Networks entwickelte Software Evalanche, um mittels Dialogmarketing-Kampagnen relevante B2B-Entscheider für ihre Kunden zu generieren.

Die zwei auf den B2B-Markt fokussierten Unternehmen haben erkannt, dass sich die angebotenen Leistungen positiv ergänzen: SC-Networks bietet seinen Kunden die leistungsstarke und moderne Evalanche-Lösung, welche sowohl die Versendung eigener Newsletter ermöglicht als auch die Realisierung vollautomatisierter E-Mail-Marketing-Kampagnen unterstützt. Die DMI liefert ihren Kunden frische B2B-Entscheider-Kontakte, die entweder in diese Marketing-Kampagnen integriert oder direkt an den Vertrieb gegeben werden können. Als Basis dient der DMI die Fachbesucherdatenbank der Deutschen Messe, welche unter anderem über die Messen CeBIT (ITK) und HANNOVER MESSE (Industrie) gespeist wird und in Summe über 3. Mio. hochaktuelle und qualifizierte B2B-Entscheiderkontakte verfügt.

Gemeinsam stellen die beiden Anbieter sowohl Leistungspakete zum Einstieg in das Thema B2B-Leadgenerierung bereit als auch umfangreiche Angebote im Rahmen innovativer Marketing-Automation-Lösungen. In diesem Zusammenhang gewährt die DMI allen Evalanche-Kunden 10% Rabatt auf die erste Kampagne. Die gegenseitige Unterstützung soll darüber hinaus neue Komplettlösungen für gemeinsame Kunden hervorbringen.

Über die Deutsche Messe Interactive (DMI)

Die Deutsche Messe Interactive GmbH (DMI) wurde 2009 als Tochterunternehmen der Deutschen Messe gegründet. Die DMI verfügt über einen exklusiven Zugang zu Messe-Fachbesucher-Datenbanken der Veranstaltungen CeBIT, HANNOVER MESSE, CeMAT, LIGNA, BIOTECHNICA und DOMOTEX mit mehr als 3 Mio. aktuellen Kontaktdaten von B2B-Entscheidern. Auf dieser Basis generiert die DMI mittels richtungsweisender Online-Dialogmarketing-Services relevante B2B-Interessenten für ihre Kunden, insbesondere in den Branchenumfeldern ITK, Industrie und Logistik. Darüber hinaus realisiert die DMI messenahe Leistungen, unter anderem zur umfangreichen Ausstellerpräsenz auf den Veranstaltungs-Webseiten der Deutschen Messe. Diese Leistung wird auch für externe Messeveranstalter erbracht. Zu den Kunden der DMI gehören Unternehmen wie IBM, Gartner, Box Inc., Olympus, American Express, Matrikon, KYOCERA, VMware, Citrix, TÜV Nord, Siemens, Telefonica O2, u.v.m..


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 315 Wörter, 2660 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SC-Networks GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SC-Networks GmbH lesen:

SC-Networks GmbH | 13.10.2014

Neu: EVALANCHE V5 - für ein besseres Lead Management. Made in Germany

Starnberg, 13.10.2014 - Marketing Automation ist für viele Unternehmen eine Notwendigkeit geworden, ohne die es immer schwerer fällt, wertvolle Leads zu generieren und für den Vertrieb zu priorisieren oder zu verstehen, wie sich Interessenten in d...
SC-Networks GmbH | 16.09.2014

netz98 entwickelt Magento Schnittstelle für Evalanche

Starnberg, 16.09.2014 - Die auf eCommerce spezialisierte netz98 new media GmbH hat als zertifizierter Magento Gold Solution Partner eine hochflexible Datenschnittstelle zwischen dem Shopsystem Magento Enterprise und der eMail Marketing Automation Lö...
SC-Networks GmbH | 07.05.2014

Die Salzburg AG kommuniziert mit neuer EVALANCHE Energie

Starnberg, 07.05.2014 - Ziel ist, einen aktiven Informationsservice für Kunden und Interessenten aufzubauen und zu betreiben. Das Informationsangebot via E-Mail und Newsletter umfasst Energiespartipps, umweltfreundliche Energieerzeugung sowie Neuigk...