Doppelt gut: Preisführer helloMobil bringt All-in-Tarif und Allnet-Flat zum Aktions-Tiefstpreis

Von helloMobil c/o Drillisch Telecom GmbH

. - All-in 500 plus - 250 Minuten, 250 SMS & 500 MB Internet-Flat für nur 7,95 Euro - Flat XS 500 plus - Allnet-Flat zum Telefonieren & Surfen zum Hammerpeis von nur 12,95 Euro Schnäppchenfüchse profitieren an diesem Wochenende beim Mobilfunkanbieter...

Maintal, 04.07.2014 - .

Schnäppchenfüchse profitieren an diesem Wochenende beim Mobilfunkanbieter helloMobil gleich von zwei attraktiven Aktionstarifen. Die beiden Rundum-sorglos-Tarife All-in 500 plus und Flat XS 500 plus sind dabei um bis zu 20 Prozent reduziert. Wer bis zum kommenden Montag, 10 Uhr, zugreift, sichert sich den günstigen Aktionspreis jeden Monat, solange der Tarif genutzt wird.

Telefonieren, SMS versenden und surfen für unter 8 Euro

Mehr als vier Stunden pro Monat telefonieren, 250 SMS versenden und mit Freunden per Facebook oder WhatsApp in Kontakt bleiben - bei helloMobil bekommt man das jetzt für sagenhaft günstige 7,95 Euro. Der Smartphone-Tarif All-in 500 Plus kostet regulär 9,95 Euro pro Monat; bei Bestellung am Aktionswochenende sichert man sich dauerhaft 20% Rabatt auf den monatlichen Paketpreis.

Allnet-Flat mit Internet günstig wie nie

Eine Allnet-Flatrate kostet mindestens 20 Euro? Das war einmal! Bei helloMobil gibt es unbeschwertes Telefonieren und sorgloses Surfen mit dem Smartphone schon ab 14,95 Euro. Und jetzt senkt der Preisführer seine Allnet-Flatrate nochmals auf den unschlagbaren Knallerpreis von nur 12,95 Euro. Dieses Angebot sollte man sich keinesfalls entgehen lassen.

Günstig, transparent, fair - auch bei der Entscheidung für den Aktionstarif bleibt man bei helloMobil jederzeit flexibel, denn statt einer langen Laufzeitbindung sind die Tarife von helloMobil monatlich kündbar.