info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Peter Brandl GmbH |

Peter Brandl wird der CSP verliehen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Am 29. Juni 2014 wurde dem Keynote-Speaker und Kommunikationsexperten Peter Brandl in San Diego der Certified Speaking Professional verliehen


Der CSP (Certified Speaking Professional) ist eine international und weltweit anerkannte Qualitätsauszeichnung für hauptberufliche Vortragsredner. Er wird durch eine Kombination aus beruflicher Weiterbildung, mehrjähriger Berufserfahrung, professioneller...

Lindau, 04.07.2014 - Der CSP (Certified Speaking Professional) ist eine international und weltweit anerkannte Qualitätsauszeichnung für hauptberufliche Vortragsredner. Er wird durch eine Kombination aus beruflicher Weiterbildung, mehrjähriger Berufserfahrung, professioneller Bühnen-Performance, nachgewiesenem wirtschaftlichen Erfolg und unternehmerischen Fähigkeiten erworben.

Peter Brandl ist einer der erfolgreichsten Kommunikationsprofis, (ehemaliger) Berufspilot, Unternehmer, Fluglehrer und mehrfacher Autor. Mit über 3.000 Veranstaltungstagen in mehr als 20 Jahren, in 13 Ländern und auf drei Kontinenten gehört er zu den außergewöhnlichsten und gefragtesten Rednern im Markt.

In seinen Vorträgen werden aus Passagieren Piloten - im Beruf wie im Privaten. Voller Leidenschaft, mitreißend und mit meisterhafter Rhetorik überträgt er Erfahrungen aus der Luftfahrt auf alltägliche Situationen aus dem Unternehmens- und Arbeitsalltag. Zu seinen Kunden gehören Unternehmen wie Audi, Bosch, Deutsche Bank, Commerzbank, Credit Suisse, Microsoft, IBM, Siemens u.v.m. Sein neuestes Buch "Hudson River: Die Kunst, schwere Entscheidungen zu treffen" besetzte 2013 Platz 2 der besten Karrierebücher.

"Ich freue mich wirklich sehr über diese hochkarätige Auszeichnung. Denn diese Zertifizierung wird nicht verliehen, sondern verdient und zwar mit sehr viel Engagement, Kontinuität und besonderer Qualität", so der Kommunikationsprofi über die Auszeichnung zum Certified Speaking Professional.

Die Bewerbung für den CSP wird über die US-amerikanische Organisation "National Speakers Association (NSA)" abgewickelt, die auch die Zertifizierung ausstellt und auf der jährlichen Convention in San Diego (USA) im Rahmen einer besonderen Zeremonie feierlich überreicht. Certified Speaking Professionals (CSPs) sind Persönlichkeiten, die nachweislich über weitreichende Erfahrungen und Erfolge als hauptberuflicher Speaker verfügen.

Mehr Information zu Peter Brandl unter www.peterbrandl.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 238 Wörter, 2045 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Peter Brandl GmbH lesen:

Peter Brandl GmbH | 19.03.2014

Peter Brandl bei Light the Fire 2014

Lindau, 19.03.2014 - Vom 21. bis 23. März findet im Congress Center Hamburg ein Event der Extraklasse statt. Top-Speaker wie Sir Richard Branson, Peter Brandl, Bodo Schäfer, Stefan Merath und viele andere stellen die Geheimnisse erfolgreicher Unter...
Peter Brandl GmbH | 28.01.2014

'Hudson River' Platz 2 der besten Karrierebücher des Jahres

Wangen, 28.01.2014 - Die Rezensenten des Hamburger Abendblattes Mark Hübner-Weinhold und Andreas Matz, haben ihre Bestenliste 2013 aufgestellt und "Hudson River - Die Kunst, schwere Entscheidungen zu treffen" mit Platz 2 der besten Karrierebücher g...
Peter Brandl GmbH | 14.10.2013

Peter Brandl als Speaker auf dem 12. Stuttgarter Wissensforum

Wangen, 14.10.2013 - Mehr als 3.000 Teilnehmer fanden sich am letzten Freitag in der Porsche-Arena in Stuttgart zusammen, um beim 12. Stuttgarter Wissensforum dabei zu sein. Geladen waren 9 Top-Referenten wie Prof. Dr. Claus Hipp, Edgar K. Geffroy, P...