PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Peter Brandl wird der CSP verliehen


Von Peter Brandl GmbH

Am 29. Juni 2014 wurde dem Keynote-Speaker und Kommunikationsexperten Peter Brandl in San Diego der Certified Speaking Professional verliehen

Der CSP (Certified Speaking Professional) ist eine international und weltweit anerkannte Qualitätsauszeichnung für hauptberufliche Vortragsredner. Er wird durch eine Kombination aus beruflicher Weiterbildung, mehrjähriger Berufserfahrung, professioneller...
Thumb

Lindau, 04.07.2014 - Der CSP (Certified Speaking Professional) ist eine international und weltweit anerkannte Qualitätsauszeichnung für hauptberufliche Vortragsredner. Er wird durch eine Kombination aus beruflicher Weiterbildung, mehrjähriger Berufserfahrung, professioneller Bühnen-Performance, nachgewiesenem wirtschaftlichen Erfolg und unternehmerischen Fähigkeiten erworben.

Peter Brandl ist einer der erfolgreichsten Kommunikationsprofis, (ehemaliger) Berufspilot, Unternehmer, Fluglehrer und mehrfacher Autor. Mit über 3.000 Veranstaltungstagen in mehr als 20 Jahren, in 13 Ländern und auf drei Kontinenten gehört er zu den außergewöhnlichsten und gefragtesten Rednern im Markt.

In seinen Vorträgen werden aus Passagieren Piloten - im Beruf wie im Privaten. Voller Leidenschaft, mitreißend und mit meisterhafter Rhetorik überträgt er Erfahrungen aus der Luftfahrt auf alltägliche Situationen aus dem Unternehmens- und Arbeitsalltag. Zu seinen Kunden gehören Unternehmen wie Audi, Bosch, Deutsche Bank, Commerzbank, Credit Suisse, Microsoft, IBM, Siemens u.v.m. Sein neuestes Buch "Hudson River: Die Kunst, schwere Entscheidungen zu treffen" besetzte 2013 Platz 2 der besten Karrierebücher.

"Ich freue mich wirklich sehr über diese hochkarätige Auszeichnung. Denn diese Zertifizierung wird nicht verliehen, sondern verdient und zwar mit sehr viel Engagement, Kontinuität und besonderer Qualität", so der Kommunikationsprofi über die Auszeichnung zum Certified Speaking Professional.

Die Bewerbung für den CSP wird über die US-amerikanische Organisation "National Speakers Association (NSA)" abgewickelt, die auch die Zertifizierung ausstellt und auf der jährlichen Convention in San Diego (USA) im Rahmen einer besonderen Zeremonie feierlich überreicht. Certified Speaking Professionals (CSPs) sind Persönlichkeiten, die nachweislich über weitreichende Erfahrungen und Erfolge als hauptberuflicher Speaker verfügen.

Mehr Information zu Peter Brandl unter www.peterbrandl.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 238 Wörter, 2045 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!