Trachtenamazonen |

Lässig - trachtig - im Trend

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die neuen Lederröcke des Münchner Labels Trachtenamzonen sind DIE stylische Alternative zum klassischen Dirndl!

Tracht ist Trend - nicht nur, aber vor allem dann, wenn in Bayern die Volksfest-Saison eröffnet wird. Jährliches Event-Highlight, das längst auch über die Landesgrenze hinaus ganze Menschen-Massen in die bayerische Metropole lockt: das Oktoberfest.

Und jedes Jahr stellt sich - vor allem bei Frauen - immer wieder auf´s Neue die Frage: was ziehe ich bloß an!? Wahre Wiesn-Liebhaberinnen haben längst mehr als ein Dirndl im Kleiderschrank.

Wer aber auch mal Lust auf was ganz neues hat, kann sich diese Saison als echte "Trachtenamazone" in Szene setzen!

In liebevoller Handarbeit wird jeder Rock aus neuen, traditionellen Original Ziegen-Lederhosen zum Unikat geschneidert. Allen gemein: der einzigartige Schnitt, der jede Figur optimal zur Geltung bringt und der traditionelle Hosenlatz mit seinen aufwendigen Hohlstickereien vorn sowie die bestickte Tellernaht hinten. Raffiniertes Detail: die klassische Messertasche, in der Frau wunderbar einen Lipgloss verstecken kann. Kein Zweifel: ein Leder-Rock von Trachtenamzonen ist das Must-Have für die Wiesn 2014!

Die aktuelle Kollektion besteht aus folgenden fünf verschiedenen Farb-/ Stickerei-Kombinationen:

Model "Rosi" -

sandfarbenes Ziegenveloursleder mit klassisch beiger Hohlstickerei

Model "Therese" - rockig schwarzes Ziegenveloursleder mit heller Hohlstickerei

Preis: 379 EUR

Model "Leni" - dunkelbraunes Ziegenveloursleder mit himmbeerfarbener Hohlstickerei

Preis: 379 EUR

Model "Babett" - Rehbraunes Ziegenveloursleder mit limetten grüner Hohlstickerei

Preis: 379 EUR

Model "Margarete" ¬-Grün-braunes Ziegenveloursleder mit besonders aufwendiger, heller Hohlstickerei

Preis: 399 EUR

Alle Modelle sind online über "http://www.trachtenamazonen.com/" erhältlich. Das Model "Margarete" exklusiv bei LODENFREY in München. Verfügbare Größen: 34 - 36 Länge: ca. 46 cm / 38 - 42 Länge: ca. 48 cm

Bei weitern Fragen bitte an info@lililorenz-pr.de wenden!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Susanne Stelzl (Tel.: +49 (0) 8928787615), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 296 Wörter, 2360 Zeichen. Als Spam melden