info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Hewlett-Packard Deutschland GmbH |

HP Fotocontest: Mit dem schönsten Lächeln zur Sunrise Avenue Sommertour 2014

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


HP verlost mit Universal Music Konzerttickets, HP Notebooks, Tablets und Fotodrucker


Bis zum 4. August dürfen HP Fans in Deutschland um die Wette strahlen: Beim "HP Fotocontest - Zeig uns dein Gewinnerlächeln" kann jeder Website-Besucher[1] ein Foto mit seinem schönsten Lächeln auf der HP Internetseite unter http://owl.li/x6dF5 hochladen...

Böblingen, 04.07.2014 - Bis zum 4. August dürfen HP Fans in Deutschland um die Wette strahlen: Beim "HP Fotocontest - Zeig uns dein Gewinnerlächeln" kann jeder Website-Besucher[1] ein Foto mit seinem schönsten Lächeln auf der HP Internetseite unter http://owl.li/x6dF5 hochladen und dort für seine Favoriten voten. Wer mit seinem Bild mindestens 20 Votes erreicht, nimmt an den Verlosungen teil und kann mit ein wenig Glück Konzertkarten für die Sunrise Avenue Sommertour 2014 und weitere HP Sachpreise ergattern. HP ist der offizielle IT Sponsor der Sunrise Avenue Sommertour 2014 und ist bei sieben Open Air Konzerten mit einem attraktiven Rahmenprogramm vor Ort. Mit der Aktion führen HP und Universal Music Group ihre Partnerschaft weiter fort. Seit April 2014 ist HP Connected Music für alle neuen HP PC- und Tablet-Kunden als Radio-Streaming-Dienst verfügbar.

Die Gewinne: Sunrise Avenue Konzerttickets, HP Tablets und vieles mehr

Die strahlensten Gesichter können je zwei von insgesamt 150 Konzerttickets für die Sunrise Avenue Sommertour 2014 gewinnen. Die Erfolgsband füllt seit mittlerweile über zehn Jahren die Konzerthallen. Frontsänger Samu Haber wirkte zuletzt als Jury-Mitglied der ProSieben-Musikshow "The Voice of Germany" mit. Die skandinavische Band ist mit ihrem eingängigen Pop-Rock nicht mehr aus den deutschen Charts wegzudenken. Das aktuelle Album "Unholy Ground" erreichte innerhalb weniger Monate den Platin-Status und war über acht Wochen in den Top10 der deutschen Charts zu finden.

Alle Gewinne des HP Fotocontests auf einen Blick:

- Je 2 von 150 Tickets für die Konzerte in Dresden, Köln, Coburg, Dortmund, Balingen, Rostock und Halle (Saale)

- 2x HP Pavilion 11-n07eg x360 PCs

- 12x HP Slate 7 Tablets in Silber

- 1x HP Photosmart 7520 e-All-in-One Drucker

- 3x HP Photosmart 6520 e-All-in-One Drucker

- 2x HP Photosmart 5520 e-All-in-One Drucker

UMG und HP Kooperation wird fortgesetzt

Mit der Sunrise Avenue Tour führen HP und Universal Music Group auch 2014 ihre langjährige Partnerschaft weiter. Im vergangenen Jahr veranstalteten die beiden Unternehmen für die Fans exklusive Konzerte mit dem deutschen Hip-Hop-Künstler Max Herre. Zudem können HP Nutzer über HP Connected Music weiterhin den exklusiven Zugang zu dem besonders reichhaltigen Musikangebot der Universal Music Group genießen.

Neuheiten bei HP Connected Music

HP hat im Zuge der laufenden Zusammenarbeit mit der Universal Music Group seine HP Connected Music-Plattform erweitert. Seit April 2014[2] ist HP Connected Music für alle neuen HP PC- und Tablet-Kunden[3] als Radio-Streaming-Dienst verfügbar. Über die "Ready-to-play"-Station können Anwender von nun an beliebte internationalen Musik-Stars nach Genre, Künstler und Stimmung sortiert hören. Alles, was sie dafür tun müssen, ist eine Playlist, den sogenannten Lieblingssender, passend zur Stimmung oder nach Genre auszuwählen. HP Connected Music findet dann für jeden Nutzer die passende Musikauswahl.

Neben dem für zwölf Monate vollkommen werbefreien und kostenlosen Zugang zur Universal Music Group Musikauswahl erhalten HP-Kunden zusätzlich eine Vielzahl spannender Inhalte über ihre Lieblingskünstler, wie exklusive Fotos, Videos oder persönliche Nachrichten. Zudem können Nutzer ihren Lieblingssender über Twitter und Facebook mit Freunden teilen und haben darüber hinaus die Möglichkeit, Tickets zu den Privatkonzerten von HP Connected Music zu gewinnen.

Weitere Informationen zu HP Connected Music finden sich auf http://www.hpconnectedmusic.com/de/de

[1] Teilnehmen dürfen alle Personen, die in Deutschland wohnen und zum Zeitpunkt der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Weitere Angaben zu den Teilnahmebedingungen stehen unter www.hp.com/de/music zur Verfügung.

[2] Seit 10. April für Windows 8 Produkte, Ab August für Android Produkte.

[3] Alle HP Desktop, Notebooks und Tablets mit entweder Windows 8 oder Android Betriebssystem.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 542 Wörter, 4068 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Hewlett-Packard Deutschland GmbH lesen:

Hewlett-Packard Deutschland GmbH | 08.10.2014

HP Envy 32: Media Display mit 32 Zoll

Böblingen, 08.10.2014 - Das Media Display HP Envy 32 bietet Kunden ein Komplett-Paket für angenehmes Arbeiten und bessere Unterhaltung. Nicht nur optisch überzeugt das besonders dünne Display in stromlinienförmigem Design. Mit seiner Ausstattung...
Hewlett-Packard Deutschland GmbH | 07.10.2014

All-in-One-PC und Riesen-Tablet: HP stellt das Slate 17 vor

Böblingen, 07.10.2014 - HP verfolgt seine Multi-OS-Strategie weiter: Nach der Neuvorstellung der Cloud-basierten Stream-Produkte mit Windows, präsentiert HP nun einen weiteren All-in-One-PC (AiO) - dieses Mal mit Android-Betriebssystem. Das Touch-D...
Hewlett-Packard Deutschland GmbH | 30.09.2014

Cloud-Notebooks und Tablets von HP ermöglichen Anwendererlebnis ohne Kompromisse

Böblingen, 30.09.2014 - Zum neuen HP-Portfolio der Stream-Produkte gehören drei Notebooks, ein Convertible-PC und zwei Tablets. Auf der IFA gab HP bereits einen ersten Einblick und präsentierte das HP Stream als 14-Zoll-Notebook. Nun werden auch d...