Zusammenarbeit zwischen Canson und LaserSoft Imaging vereinbart

Von LaserSoft Imaging AG

PrinTao 8 und Canson Infinity-Papieren ideal aufeinander abgestimmt

Canson, Experte im Markt der Fine-Art- und LFP-Papiere, und LaserSoft Imaging, weltweit fu?hrender Anbieter von Scanner- und Imaging- Software, arbeiten ab sofort noch enger zusammen. Durch die gemeinsame Abstimmung von Papier und Software werden perfekte...

Kiel, 04.07.2014 - Canson, Experte im Markt der Fine-Art- und LFP-Papiere, und LaserSoft Imaging, weltweit fu?hrender Anbieter von Scanner- und Imaging- Software, arbeiten ab sofort noch enger zusammen. Durch die gemeinsame Abstimmung von Papier und Software werden perfekte Druckergebnisse ermöglicht, ohne die komplizierten Drucker-Treiber-Einstellungen beachten zu mu?ssen. In PrinTao 8 sind bereits alle Canson Infinity Papierprofile vorinstalliert, so werden optimale Ausdrucke garantiert.

Informationen zu PrinTao 8

PrinTao 8 ist eine komplett neue Druck-Lösung fu?r alle, die auf eine einfache und effiziente Art und Weise hochwertig drucken wollen. Da die Software alle Druckertreiber-Einstellungen vornimmt, liegt der Fokus des Anwenders voll und ganz auf dem Wesentlichen ? den Bildern. So werden Ausdrucke in noch nie da gewesener Brillanz erzielt. Dabei ermöglicht die intuitive Benutzeroberfläche von PrinTao 8 gu?nstiges, aber professionelles Drucken fu?r jedermann.

PrinTao 8 besitzt alles, was eine vollständige Drucker-Software benötigt. Das Skalieren, Spiegeln, Rotieren und Zuschneiden von Fotos auf eine kinderleichte Art und Weise ist ebenso möglich, wie eine optimale Integration von Bildbearbeitungs-Programmen, wie zum Beispiel Pixelmator, in den Workflow.

Neue Dokumente werden durch die Auswahl von Druckermodell, Tinte, Papiersorte und -größe sowie die Art der Papierzufuhr erstellt. PrinTao 8 ermöglicht vom Hauptfenster aus direkten Zugriff auf bestehende iPhoto®-, Aperture®- und Lightroom®-Bibliotheken genauso wie zu anderen lokalen Foto-Dateiordnern.

Die Software verfu?gt u?ber eines der weltweit besten ICCFarbmanagement- Systeme und stellt zahlreiche Vorlagen zur Verfu?gung, die auch Gitter und Raster umfassen.

PrinTao 8 ist fu?r Mac-Systeme ab OS X 10.7 erhältlich und unterstu?tzt Epson-Drucker der Modellserien Stylus Photo und Stylus Pro sowie eine Vielzahl von Canon iPF Druckern.

« PrinTao 8 - Mu?helos Professionell Drucken »