123-Kamera.com/ AJB Marketing Media & Consulting UG |

Fotografieren und dabei Geld sparen beim Shopping Club 123-kamera.com

3 Bewertungen (Durchschnitt: 3.7)

Sparen Sie Geld in Deutschlands exklusivem Fotoshopping Club

Fotografieren als Leidenschaft und dabei Geld sparen in Deutschlands exklusivem

Foto Shopping Club www.123-kamera.com

Am 3.9.2014 startet die AJB Marketing Media & Consulting UG in Zusammenarbeit mit der Sattler Media Group einen exklusiven Foto Shopping Club für Kameras und Objektive. Ziel ist es den Kunden, die sich als Mitglied registrieren können gute Qualität von bis zu 57% günstigeren Preisen anzubieten. Nur registrierte Mitglieder können im Shopping Club einkaufen. Möglich werden die günstigen Preise durch gezielte Einkaufspolitik, Kontakte und "Know How" der Gründungsfirmen in diesem Bereich. Die Gründer haben es sich zur Aufgabe gemacht umfassend im Bereich Foto zu informieren und jedem ihrer Mitglieder dadurch Zugang zu tollen Angeboten zu schaffen.

Es sollen Markenprodukte der Firmen Canon, Nikon, Sony, Pentax, Panasonic, Olympus, Sigma & Tamron in wechselnden Wochenangeboten zu finden sein. Zusatzprodukte wie Taschen,

Speicherkarten und Blitzgeräte runden das Angebot ab. Jeder Anmelder erhält einmalig 5 Euro für seinen ersten Einkauf. Zusätzlich erhält er für Empfehlungen an weitere Mitglieder einen Bonus auf seinem Kundenkonto gutgeschrieben. Wöchentlich wird in einem Newsletter über die neuen Angebote informiert. Registrieren kann man sich unter www.123-kamera.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Petra Görgler (Tel.: 069-34878532), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 205 Wörter, 1779 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von 123-Kamera.com/ AJB Marketing Media & Consulting UG lesen:

123-Kamera.com/ AJB Marketing Media & Consulting UG | 01.07.2014

Fotografieren und dabei Geld sparen bei 123-kamera.com

Fotografieren als Leidenschaft und dabei Geld sparen in Deutschlands exklusivem Foto Shopping Club www.123-kamera.com Am 3.9.2014 startet die AJB Marketing Media & Consulting UG in Zusammenarbeit mit der Sattler Media Group einen exklusiven Foto S...