PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Süße Themen beim 'Office Line Evolution Day 2014' von amexus


Von amexus Informationstechnik GmbH & Co. KG

Die Verbindung von Software und Pralinen

Die amexus Informationstechnik GmbH lud am 26. Juni ihre Kunden und andere interessierte Unternehmen nach Warendorf ein, weil dies der geographische Mittelpunkt aller amexus Geschäftsstandorte ist. Dort wurde das neue Design und alle Neuerungen der neuesten...
Thumb

Ahaus, 05.07.2014 - Die amexus Informationstechnik GmbH lud am 26. Juni ihre Kunden und andere interessierte Unternehmen nach Warendorf ein, weil dies der geographische Mittelpunkt aller amexus Geschäftsstandorte ist. Dort wurde das neue Design und alle Neuerungen der neuesten Version 2014 der Office Line Evolution von sage Software präsentiert. Neue Funktionen zur Optimierung der eigenen Geschäftsprozesse wurden vorgestellt und es wurde gezeigt, wie bessere Arbeitsabläufe zu Zeitersparnis und Arbeitserleichterung führen können.

Danach ging es in die Bereiche Kundenmanagement, Dokumentenmanagement und Webshop, Webhandel und E-Commerce mit den entsprechenden Produkten von sage Software, die von Mitarbeitern der amexus Informationstechnik sowie sage Software aufgezeigt wurden. Die Zuhörer waren von den Inhalten des Office Line Evolution Day 2014 sehr angetan, freuten sich aber das Kontaktnetzwerk zu pflegen oder zu erweitern.

Ein anderes süßes Thema war der anschließende Besuch in der Warendorfer Pralinenschmiede 'Das Engelchen'. Hier gab es nach den Softwarethemen unter anderem als besondere Spezialität das 'Warendorfer Pferdeleckerli' zu testen, bevor der Veranstaltungstag mit vielen Gesprächen unter den Teilnehmern zu Ende ging.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 166 Wörter, 1280 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!