BTS Business Trading Shops GmbH |

Innovatives Design trifft Diebstahlschutz: TabLines-Schutzgehäuse für Wortmann-Tablet Terra Pad

Der Spezialist für maßangefertigte Tablet-Gehäuse und -Halterungen TabLines hat auf Basis des Terra Pad Tablets, vom deutschen Computerhersteller Wortmann, ein Schutzgehäuse entwickelt und umgesetzt. Einzigartig ist beim Tablines-Schutzgehäuse der verlängerte...

Hamburg, 04.07.2014 - Der Spezialist für maßangefertigte Tablet-Gehäuse und -Halterungen TabLines hat auf Basis des Terra Pad Tablets, vom deutschen Computerhersteller Wortmann, ein Schutzgehäuse entwickelt und umgesetzt. Einzigartig ist beim Tablines-Schutzgehäuse der verlängerte Ein- und Ausschalte-Button an der Rahmenseite, der besonderen Bedienkomfort aber auch Schutz vor Diebstahl gewährleistet.

Maßanfertigungen für Tablets die überzeugen

Ob am Point-of-Sale im Einzelhandel, in Konferenzräumen, bei Messen oder in Fitness-Studios, Tablet-PCs finden einen immer vielfältigeren Einsatz. Dabei sollen die technischen Geräte nicht nur gut aussehen und funktionieren sondern vor allem gesichert sein. Das TabLines-Schutzgehäuse für das Wortmann-Tablet ist ein ebenso hochwertiges wie diebstahlsicheres Produkt.

Einmaliger Bedienkomfort: Verlängerter Power-Button am Tablet-Schutzrahmen

Gab es bisher eine Stiftöffnung für den Power-Button des Gerätes, baute man für den Kunden erstmals einen verlängerten An- und Ausschalter seitlich an den Schutzgehäuserahmen. Ein strombewusster Einsatz des Terra Pads und eine gleichzeitig einfache Handhabung sind somit so unkompliziert wie nie. Das Tablet muss nicht extra aus der Halterung geschoben werden um es zu bedienen.

Mit dem Auge für wichtige Details

Die Wandhalterung ist bei dem TabLines-Schutzgehäuse bereits integriert und kann so bequem und direkt an der Wand befestigt werden. Es besticht zudem durch seine Optik aus hochwertig geschliffenem Edelstahl. Zudem integrierten die Spezialisten von TabLines einen LAN-Adapter und -Konverter unter dem Seitenrahmen.

Pressemitteilungstext: 203 Wörter, 1684 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BTS Business Trading Shops GmbH

Die BTS Business Trading Shops GmbH bietet die perfekte Angebotspalette von Halterungen für Monitore aller Art, wie Notebooks, Projektoren und Beamern. Dies erfolgt durch spezialisierte Online-Shops.

Darüber hinaus gibt es alles zum Präsentieren/Moderieren/Interagieren, wie Flipcharts, interaktive Panels etc. Für den öffentlichen Bereich werden Public Displays mit und ohne Digital Signage Komplettlösungen in eigenen Shops angeboten.
Die BTS ist auch im Home-Entertainment Bereich vertreten und bietet exklusive TV-Möbel und TV-Lifte an. Durch die eigene Produktlinie MonLines werden Sonderanfertigungen und weiterführende Lösungen für verschiedenste Anwendungsbereiche individueller Monitor- und Halterungskonzepte in kleiner und großer Stückzahl möglich. So wird sowohl der Consumer Bereich (z.B. LCD-Halterungen an Dachschrägen, TV-Lifte, etc.) als auch der professionelle Business Bereich (z.B. Notebookhalterungen in Fahrzeugen, Containern oder Schiffsbauten) perfekt bedient.

Experten zu allen Fragen sind telefonisch oder direkt über die Online-Shops per E-Mail erreichbar. Es beraten kompetente BTS-Mitarbeiter beim Hamburger Firmensitz (kein externes Call-Center), die bei größeren Projekten auch vor Ort weiterhelfen.

Innerhalb kurzer Zeit hat sich monitorhalterung.de der BTS zu Deutschlands größten unabhängigen Online-Shop für Monitorhalterungen entwickelt. Die Business Trading Shops GmbH erweitert stetig ihre Angebotspalette und bietet ihren Kunden die bestmöglichen Lösungen und Produktentwicklungen.

Übersicht der Online-Shops der BTS Business Trading Shops GmbH:

www.monitorhalterung.de – Hier finden Sie die passende Flachbildschirmhalterung, Wandhalterung, Deckenhalterung, elektrische Wandhalterung, Vogel’s Halterung, Ergotron Monitorhalterung und Rollwagen, TV-Standfuß, Loewe Adapter, Apple Adapter, Bildschirmhalterungen als Tischklemme oder Säulenbefestigung und vieles mehr.

www.notebookhalterung.de - PKW Laptophalterung, LKW Notebookhalterung, Wandhalterung, mobiler Notebookwagen, myFlexo 3D Halterung, MonLines Halterung, Kamerabefestigung, Ergotron LX Arm, TSS Säule, Novus, Tastaturhalterung und alle anderen Befestigungen für Notebook und Laptop.

www.projektorhalterung.de – Halterungen für Beamer an Decken, Wänden, Tischen, Traversen oder auch in mobilen Wagen.
www.tablethalterung.de – Tablethalterungen in vielen verschiedenen Ausführungen, z.B. für den Wandeinbau, mit Standfuß oder mit Diebstahlschutz.
www.vogels-halterung.de – Wandhalterungen, Deckenhalterungen und Standfüße und vieles mehr – aber nur von Vogel’s.

www.ergotron24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron mit der Produktpalette von Halterungen für Fernseher, Beamer, Projektoren und Tablets.

www.dataflex24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron.
www.humanscale24.de –Der führende Designer und Hersteller von ergonomischen Produkten am Arbeitsplatz.
www.peerlessmounts.de – Halterungen für Monitore, Projektoren und Tablets sowie Zubehör von der Marke Peerless-AV.

Weitere Pressemitteilungen von BTS Business Trading Shops GmbH lesen:

BTS Business Trading Shops GmbH | 14.01.2015

Aktion: Gratis Befestigungsset für Curved Fernseher

Hamburg, 13.01.2015. Bei einer Bestellung bis zum 28. Februar 2015 können Kunden auf www.monitorhalterung.de ihr gratis Befestigungsset für Curved Fernseher anfordern.  Damit kann jede beliebige Halterung an den gebogenen Bildschirm angepasst werd...
BTS Business Trading Shops GmbH | 09.01.2015

SMS PRESENCE: Monitorständer und Zubehör im patentierten, stabilen Design

Der SMS PRESENCE mobiler Monitorständer ist motorisiert und lässt sich durch eine Fernbedienung in der Höhe verstellen. So wird er allen Ansprüchen gerecht. Durch das einzigartige Design, das durch das Geschmacksmustergesetz geschützt  ist, ver...
BTS Business Trading Shops GmbH | 18.12.2014

Peerless HD Flow für kabelloses Multimedia-Streaming

Hamburg, 18.12.2014. Ab sofort ist auf www.monitorhalterung.de das Peerless HD Flow Multimedia-Kit erhältlich. Das neue und innovative wireless Multimedia-Zentrum ermöglicht eine professionelle AV-Lösung ohne die aufwändige Verlegung von störend...