Innovatives Design trifft Diebstahlschutz: TabLines-Schutzgehäuse für Wortmann-Tablet Terra Pad

Von BTS Business Trading Shops GmbH

Der Spezialist für maßangefertigte Tablet-Gehäuse und -Halterungen TabLines hat auf Basis des Terra Pad Tablets, vom deutschen Computerhersteller Wortmann, ein Schutzgehäuse entwickelt und umgesetzt. Einzigartig ist beim Tablines-Schutzgehäuse der verlängerte...

Hamburg, 04.07.2014 - Der Spezialist für maßangefertigte Tablet-Gehäuse und -Halterungen TabLines hat auf Basis des Terra Pad Tablets, vom deutschen Computerhersteller Wortmann, ein Schutzgehäuse entwickelt und umgesetzt. Einzigartig ist beim Tablines-Schutzgehäuse der verlängerte Ein- und Ausschalte-Button an der Rahmenseite, der besonderen Bedienkomfort aber auch Schutz vor Diebstahl gewährleistet.

Maßanfertigungen für Tablets die überzeugen

Ob am Point-of-Sale im Einzelhandel, in Konferenzräumen, bei Messen oder in Fitness-Studios, Tablet-PCs finden einen immer vielfältigeren Einsatz. Dabei sollen die technischen Geräte nicht nur gut aussehen und funktionieren sondern vor allem gesichert sein. Das TabLines-Schutzgehäuse für das Wortmann-Tablet ist ein ebenso hochwertiges wie diebstahlsicheres Produkt.

Einmaliger Bedienkomfort: Verlängerter Power-Button am Tablet-Schutzrahmen

Gab es bisher eine Stiftöffnung für den Power-Button des Gerätes, baute man für den Kunden erstmals einen verlängerten An- und Ausschalter seitlich an den Schutzgehäuserahmen. Ein strombewusster Einsatz des Terra Pads und eine gleichzeitig einfache Handhabung sind somit so unkompliziert wie nie. Das Tablet muss nicht extra aus der Halterung geschoben werden um es zu bedienen.

Mit dem Auge für wichtige Details

Die Wandhalterung ist bei dem TabLines-Schutzgehäuse bereits integriert und kann so bequem und direkt an der Wand befestigt werden. Es besticht zudem durch seine Optik aus hochwertig geschliffenem Edelstahl. Zudem integrierten die Spezialisten von TabLines einen LAN-Adapter und -Konverter unter dem Seitenrahmen.