global office GmbH |

Zusammenarbeit mit Engel & Völkers

global office als starker und erfolgreicher Partner in der Telefonie

Im Mai dieses Jahres fiel der Startschuss für die Zusammenarbeit von global office als akkreditierter Servicepartner der Engel & Völkers Gruppe. global office steht ab sofort als präferierter Partner im Bereich Telefonie allen Standorten des renommierten Dienstleistungsunternehmens Engel & Völkers in ganz Deutschland zur Seite.

Engel & Völkers auf einen Blick
Engel & Völkers vermittelt hochwertige Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Yachten im Premium-Segment. Mit seinen 4.900 Mitarbeiter (im gesamten Franchiseverbund) verteilt auf 38 Länder rangiert Engel & Völkers als einziges deutsches Unternehmen unter den 100 besten Franchiseunternehmen der Welt. Nicht zuletzt wegen seines professionellen Lizenzsystems.

Dazu gehören rund 530 Shops im Bereich hochwertige Wohnimmobilien sowie 53 Gewerbebüros, die Büro-, Einzelhandels- und Industrieflächen, Investmentobjekte, Wohn- und Geschäftshäuser sowie Immobilienportfolios vermitteln und privaten und institutionellen Kunden eine professionell abgestimmte Dienstleistungspalette bieten.
Die Zentrale befindet sich in Hamburg, wo das Unternehmen 1977 gegründet wurde. Im Jahr 1990 eröffnete das erste Immobilienbüro auf Mallorca. Mittlerweile kümmern sich mehrere Tausend Immobilienberater um die Kundenwünsche rund um das Thema Immobilien. Weltweit können die Experten auf ein einheitliches Dienstleistungsportfolio zugreifen. Dafür sorgt das einzigartige Netzwerk, das ständig erweitert wird.

Engel & Völkers betont die Wichtigkeit starker Partner in einem starken Netzwerk:
„Durch unser einzigartiges, ständig wachsendes Netzwerk und unsere starke Marke haben wir Zugang zu einem exklusiven Kundenkreis. Wir sind dort zu Hause, wo sich anspruchsvolle Menschen bewegen. Unsere Mitarbeiter leben mit Begeisterung den Spirit der Marke.“

Kompetente Erweiterung im Netzwerk
Ein stetig expandierendes globales Partnernetzwerk offeriert ein Rundum-sorglos-Paket mit Vermarktungstools und Systemlösungen.
Eine solche Lösung bringt auch das Dienstleistungsunternehmen global office als neuer Partner mit.
Das Franchiseunternehmen mit bundesweit 35 Ansprechpartnern vor Ort ermöglicht eine optimale Kundenbetreuung sowie Organisation der Telefonie in den Engel & Völkers Standorten in Deutschland.
Die Shops und Büros dürfen sich ab sofort auf den professionellen und kompetenten Erreichbarkeitsservice von global office verlassen und darauf (auf)bauen.

Neben dem telefonischen Erreichbarkeitsservice bietet global office einen Terminierungs-Service, den global office mail2call-Service oder auch einen Online-Fragebogen-Service bis hin zum Automatisierten Anruf-Service, bei Bedarf auch 24/7.
Auf der einen Seite steht die Erhöhung der Erreichbarkeit eindeutig im Focus und damit einhergehend die Steigerung der Kundenzufriedenheit. Aber auch um die verbesserte Terminauslastung, fallabschließende Erledigung der eingehenden Anrufe sowie um die Steigerung der Aufträge und Umsätze am Ende des Tages.

„Die Grundlage für dieses Schaffen und Entwickeln von Synergien liegt in der engagierten Zusammenarbeit in einem leistungsfähigen Netzwerk. Darauf setzen auch global office und Engel & Völkers“, so André Maschmann, geschäftsführender Gesellschafter von global office.

www.engelvoelkers.com
www.global-office.de

Web: http://www.global-office.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Doris Kohlhas, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 353 Wörter, 3002 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: global office GmbH

Passion
Seit nunmehr über sechs Jahren stellt global office die Wünsche seiner Kunden in den Mittelpunkt: Erreichbarkeit sichern, Service verbessern, Umsatz steigern, Zufriedenheit erhöhen. Erik Krömer, André Maschmann und Wolfgang Maßmann, die Gründer und Geschäftsführer, versehen ihren Service mit höchsten Ansprüchen an den Dienstleistungsgedanken und verstehen ihn kompromisslos als Dienen und Leisten mit der entsprechenden Leidenschaft für Qualität und Erfolg.

Konzeption
Die gemeinsame Schnittmenge aller Unternehmen, die ihr Produkt oder ihre Dienstleistung aktiv und erfolgreich vermarkten wollen, ist der Kundendialog. Auf dem Weg von der Werbung bis hin zur letztlichen Auftragsannahme geraten viele Verkaufsprozesse ins Stocken. Nicht zuletzt aufgrund folgender Situationen am Telefon:
„Kein Anschluss unter dieser Nummer.“
„Wir bitten Sie um etwas Geduld, wir sind gleich für Sie da.“
„Wählen Sie die 1, wenn Sie ..., wählen Sie die 2, für den Fall, dass ...“
global office wirkt eben genau diesen Barrieren entgegen und schafft unbeschränkte Erreichbarkeit von Unternehmen, Verwaltungen, Dienstleistern und Konzernen. Von der einfachen Gesprächsannahme bis zu komplexen Kundendialoglösungen ist alles machbar.

Mission
Wichtig ist nicht, was global office alles kann, sondern das, was seine Kunden langfristig erfolgreich macht. Die Geschäftsführer und Mitarbeiter stellen sich dieser Aufgabe jeden Tag und auf Wunsch 24 Stunden. Die persönliche Betreuung vor Ort, mit inzwischen über 40 Niederlassungen in Deutschland und Österreich, stellt eine individuelle und zielgerichtete Kundenbetreuung sicher.
Damit schafft global office Entlastung von zeitraubenden Organisationstätigkeiten, Effizienzsteigerung in den Prozessen und natürlich Freiräume, damit Unternehmen sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. All das, was die Kunden nachhaltig erfolgreich macht.

Weitere Pressemitteilungen von global office GmbH lesen:

global office GmbH | 14.04.2016

Erreichbar macht erfolgreich

Die zufriedenen Kunden sind es gewohnt: Sie kommunizieren mit ihren Kunden auf unterschiedlichen Wegen, vom Telefon über Mail bis hin zum Chat. Darin liegt ein professioneller Schwerpunkt von global office. global office stellt diese essentiellen ...
global office GmbH | 03.03.2016

Der Erfolg wird weiter ausgebaut

Das Unternehmen weist per Ende 2015 im operativen Wachstum ein Plus von 35 Prozent zum Vorjahr aus, im Ertrag sogar darüber. „Die Zahlen spiegeln unsere harte Arbeit bei unserer Standort- und Kundenexpansion wider und zeigen, dass wir uns auf de...
global office GmbH | 14.08.2015

Bei global office stehen alle Zeichen auf Wachstum und Ertrag - Tendenz steigend

Der Ausbau weiterer Vertriebsstandorte auf inzwischen 40 Niederlassungen in Deutschland und 4 in Österreich sowie eine Prozess- und Kostenoptimierung wirken sich ebenfalls positiv auf das Ergebnis aus.  Das siebte Geschäftsjahr der Unternehmens...