info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
DUK e.V. |

Vorstandswahlen bei der Mitgliederversammlung 2014 des DUK e.V und DUK Versorgungswerk e.V.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
3 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)


Namhafte Persönlichkeiten aus dem Gesundheitswesen bilden neuen Vorstand von DUK e.V und DUK Versorgungswerk e.V.

Berlin, 26.06.2014. Im Rahmen der jährlichen Mitgliedsversammlung des Dachverbandes für Unterstützungskassen für deutsche Krankenhäuser e.V. (DUK e.V.) und DUK Versorgungswerk e.V. fanden am 26.06.2014 Vorstandswahlen statt. Als neue Vorstandsmitglieder wurden Wilhelm Hecker und Andreas Westerfellhaus gewählt. Für den UBBK e.V (Berlin-Brandenburgische Unterstützungskasse für Krankenhäuser e.V.) wurden Alfred Dänzer und Torsten Grätz zu neuen Vorstandsmitgliedern gewählt. Thomas Blum wird neues Vorstandsmitglied des UMVK e.V. (Unterstützungskasse für Krankenhäuser in Mecklenburg Vorpommern e.V.). Dr. Falko Milski wurde zum Vorsitzenden des UMVK e.V. gewählt. Dr. Hans-Jürgen Ahrens scheidet aus dem Vorstand des DUK e.V. aus und übernimmt den Senat des Versorgungswerkes.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreea Cojocariu Khan, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 98 Wörter, 798 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: DUK e.V.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von DUK e.V. lesen:

DUK e.V. | 26.06.2014

DUK e.V. feiert Jubiläum – 20 Jahre erfolgreich in der Versorgungsbranche

Berlin, 26.06.2014. Mit der Gründung der ersten regionalen berufsspezifischen Unterstützungskasse wurde 1994 der Grundstein für ein umfassendes Netzwerk der Altersvorsorge gelegt. Zwanzig Jahre später und mit über 950 Mitgliedsunternehmen gehör...