GLENMARK ernennt Direktor & qualifizierten Sachverständigen

Von Glenmark Capital Corp

Thumb

4. Juli 2014 Vancouver, B.C. - Glenmark Capital Corp. (TSX.V: GLM) ('Glenmark' oder 'das Unternehmen') möchte die Bestellung von Dr. Peter Born, P. Geo., in das Board of Directors des Unternehmens bekannt geben. Daneben wird Peter auch als qualifizierter Sachverständiger ('Qualified Person'/QP) von Glenmark, zunächst für das Uranprojekt Ford Lake im Athabasca-Becken in Saskatchewan, verantwortlich sein.

Dr. Born ist als Fachgeologe bei der Association of Professional Geoscientists of Ontario registriert und ein Fellow der Geological Association of Canada. Dr. Born hat einen Studienabschluss in Erdwissenschaften (Ph. D.) von der Carlton University und vor allem Spezialkenntnisse in der Geologie des Sedimentgesteins aus dem Präkambrium, Beckenanalysen, Sedimentologie, Stratigraphie und Sedimenterzlagerstätten. Mit seinen 30 Jahren Erfahrung in Exploration und Bergbau, die er unter anderem in der Bewertung von Projekten und Machbarkeitsstudien bei renommierten Gesellschaften und Juniorunternehmen in Kanada sammeln konnte, wird er Glenmark maßgeblich unterstützen. Im Rahmen seiner Tätigkeiten war er unter anderem mehrere Jahre in der Uranexploration im Athabasca-Becken in Saskatchewan und im Thelon-Becken in den Nordwest-Territorien Kanadas tätig. Darüber hinaus war Peter bei der Western Mining Corporation als geologischer Leiter und bei Echo Bay Mines Ltd. als Berater/geologischer Leiter für die Modellierung des Erzkörpers Aquarius zuständig.

Die Unternehmensführung von Glenmark ist hocherfreut, Peter im Board of Directors willkommen zu heißen, und sieht seinen zweifellos sehr positiven Beiträgen für das Unternehmen mit großer Erwartung entgegen.

Weitere Informationen erhalten Sie über:

Richard W. Grayston, President

(604) 990-1012  oder  rwgrayston@telus.net

Glenmark Capital Corp.

1600, 609 Granville Street

Vancouver, British Columbia V7Y 1C3

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Die in dieser Meldung enthaltenen Aussagen, zu denen auch Aussagen zu unseren Plänen, Absichten und Erwartungen, die nicht ausschließlich historischer Natur sind, zählen, gelten als 'zukunftsgerichtete Aussagen'. Zukunftsgerichtete Aussagen sind anhand von Begriffen wie 'prognostiziert', 'glaubt', 'beabsichtigt', 'schätzt', 'erwartet' und ähnlichen Ausdrücken zu erkennen. Das Unternehmen weist die Leser darauf hin, dass zukunftsgerichtete Aussagen - unter anderem auch jene, die sich auf die zukünftige Betriebstätigkeit und die Geschäftsprognosen des Unternehmens beziehen - bestimmten Risiken und Unsicherheiten unterliegen , die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in den zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben werden.