PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Headhunter neuerlich erfolgreich. Stellenangebote im Krankenhaus Management schnell besetzt. Personalvermittlung von Führungskräften in kurzer Zeit.


Von Kontrast Personalberatung GmbH

Kontrast Consulting GmbH, Personalberatung und Headhunter Agentur für die Personalvermittlung von Fachkräften, Führungkräften und Leitungskräften, meldet die erfolgreiche Personalvermittlung von Kandidaten für Abteilungsleitungen in der Verwaltung.

Personalberater aus Hamburg hatten im zweiten Quartal mehrere kniffelige Suchaufträge für Management Positionen zu bewältigen. Gesucht wurden für Stellenangebote im Management und der Verwaltungsleitung, bei denen die Stellenanzeigen keine ausreichende...
Thumb

Hamburg, 07.07.2014 - Personalberater aus Hamburg hatten im zweiten Quartal mehrere kniffelige Suchaufträge für Management Positionen zu bewältigen.

Gesucht wurden für Stellenangebote im Management und der Verwaltungsleitung, bei denen die Stellenanzeigen keine ausreichende Bewerberzahl generieren konnten.

So erhielten die zertifizierten Personalvermittler zwei Aufträge zur Besetzung von Abteilungsleiter Positionen bei einem Universitätsklinikum.

Die Stellenangebote Abteilungsleiter Betriebswirtschaft und Abteilungsleiter Personalplanung/ Personalcontrolling konnten in sehr kurzer Zeit rekrutiert und vermittelt werden.

Personalberatung aus Hamburg schafft es somit neuerlich zu beweisen, dass Direct Search Personalrekrutierung auch für mittlere Management Positionen eine exzellente schnell greifende Alternative im Vergleich zur Besetzung von Vakanzen durch Stellenanzeigen darstellt.

Kosten des Search, liegen bei Beauftragung unter den Kosten einer Stellenanzeige und die weiteren Vermittlungskosten für solche Funktionen betragen nur einen Bruchteil des Jahresgehaltes.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 119 Wörter, 1127 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!