info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Become Europe GmbH |

Become Europe erweitert Kooperation mit SoQuero um Matching-as-a-Service

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Become Europe, Tochterunternehmen der Become Inc., Kalifornien/USA und eines der weltweit führenden Netzwerke für Produkt-Ads, erweitert seine Kooperation mit der Online-Agentur SoQuero. Gegenstand der Erweiterung ist die Become-Dienstleistung 'BecomeFeed',...

Karlsruhe, 07.07.2014 - Become Europe, Tochterunternehmen der Become Inc., Kalifornien/USA und eines der weltweit führenden Netzwerke für Produkt-Ads, erweitert seine Kooperation mit der Online-Agentur SoQuero. Gegenstand der Erweiterung ist die Become-Dienstleistung 'BecomeFeed', welche auf der Technologie Matching-as-a-Service (MaaS) beruht. An die SQ Feed Engine von SoQuero angeschlossene Online-Händler haben damit die Möglichkeit, ihre Datenfeeds voll automatisiert bei Become Europe vervollständigen bzw. optimieren zu lassen. Shopbetreiber können den Feed anschließend an jede beliebige Schnittstelle ihres Vertriebsnetzes ausspielen und damit den Erfolg ihres Produktdatenmarketings verbessern. Konsumenten, die beispielsweise über Google PLA, Preisvergleichsportale, DisplayAds oder Produktkataloge auf die Angebote des Händlers aufmerksam werden, können auf Basis der umfassenderen Produktinformationen ihre Kaufentscheidung sicherer treffen und bescheren dem Händler dadurch eine bessere Traffic-Qualität und niedrigere Cost-of-Sales.

Die von SoQuero entwickelte SQ Feed Engine ermöglicht es Online-Shops, als zentrale Schnittstellenlösung Produktdaten an über 800 nationale und internationale Vermarktungskanäle wie Preissuchmaschinen, Affiliate-Netzwerke oder Retargetinglösungen partnerspezifisch auszuliefern, zu analysieren, auszusteuern und zu optimieren. 'Hochwertige Datenfeeds sind die Basis für ein erfolgreiches Produktmarketing', erläutert Björn Emeritzy, Geschäftsführer bei SoQuero. 'Mit Matching-as-a-Service bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, jedes ihrer Produkte mit optimalen Produktinformationen zu versehen und diese anschließend in ihr Vertriebsnetzwerk auszuliefern. In Kombination mit den weitreichenden Optimierungsmöglichkeiten der SQ Feed Engine sorgt dies nicht nur für qualitativ hochwertigeren Traffic sondern auch für geringere Cost-of-Sales und einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil.'

Die von Become Europe entwickelte Technologie Matching-as-a-Service kann innerhalb weniger Tage hunderte von Datenfeeds veredeln. Auch ein hohes Datenvolumen kann über den 'BecomeFeed' ohne Probleme verarbeitet werden. Innerhalb von maximal zwei Tagen ist ein Händler integriert, gemappt und gematcht bzw. die aufbereiteten Daten sind bereit für ihre weitere vertriebliche Verwendung. Erweitert werden die Datenfeeds beispielsweise mit spezifischen technischen Produktinformationen, Bildern, EAN-Codes oder auch der Amazon ID (ASIN), sollten diese im ursprünglichen Händler-Feed fehlen.

'Wir sind sehr froh, unsere bereits seit 2009 bestehende Kooperation mit SoQuero noch mehr intensivieren zu können', freut sich Michael Rausch, General Manager Europe and North America bei Become Europe, über die erweiterte Zusammenarbeit. 'Unsere Stärke liegt darin, zu jedem beliebigen Produkt und Angebot die maximal verfügbaren Produktinformationen bereitstellen zu können. Wir bieten den 'BecomeFeed' quasi als Nebenprodukt zu unserem Kerngeschäft - nämlich der Bereitstellung von kompletten Shopping-Lösungen für Portalbetreiber - an.'

Matching-as-a-Service kann von Händlern und Agenturen gleichermaßen in Anspruch genommen werden.

Links

www.become.eu

www.SoQuero.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 378 Wörter, 3425 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Become Europe GmbH lesen:

Become Europe GmbH | 20.10.2014

Become Europe untersucht Konversionsraten im Weihnachtsgeschäft in Europa:

Karlsruhe, 20.10.2014 - Gerade hat das vierte Quartal begonnen und damit die Zeit, in der die Kaufbereitschaft der Online-Kunden am höchsten ist. In Deutschland konnten sich die Online-Händler im vierten Quartal 2013 über eine um insgesamt 17 Proz...
Become Europe GmbH | 22.07.2014

Become Europe gibt fünf Tipps für mehr Umsatz im Jahresverlauf:

Karlsruhe, 22.07.2014 - Kaum ist die Fußball-Party mit tausenden verkauften Fanartikeln abgeschlossen, da ist schon die Feriensaison in Deutschland losgegangen. Während die einen Online-Händler dem Sommerloch eher besorgt entgegensehen, haben ande...
Become Europe GmbH | 05.06.2014

Become Europe untersucht Online-Topseller zur WM:

Karlsruhe, 05.06.2014 - Deutschland ist im Fußballfieber und trifft Vorbereitungen für die WM-Party zuhause. Das hat immense Auswirkungen auf die Nachfrage bei Produkten wie TV-Anlagen, Fanartikeln, Partydekoration und Kühlgeräten. Auch die Anzah...