Kur-Laub auf Mallorca

Von Naturheilpraxis Dome

Medicamp-Mallorca heißt das Urlaubs-Paradies mit naturheilkundlicher Allgemeinmedizin

Urlaub mit Mehrwert: Wer in seinem Urlaub nicht „nur“ entspannen, sondern viel für seine Gesundheit tun möchte, der muss das Angebot der Naturheilpraxis Dome kennenlernen.
Thumb Urlaub mit Mehrwert: Wer in seinem Urlaub nicht „nur“ entspannen, sondern viel für seine Gesundheit tun möchte, der muss das Angebot der Naturheilpraxis Dome kennenlernen: Eine außergewöhnliche Regenerationswoche, die von Mai bis Oktober einmal monatlich stattfindet und die gesundheitsfördernden Wirkungen naturheilkundlicher Behandlungen mit dem mediterranen Charme eines Finca-Urlaubs verbindet. Das einmalige Urlaubsdomizil ist ein aus Bio-Baumaterialien errichtetes Finca-Anwesen mit eigener zertifizierter Wasserquelle und weiteren Vorzügen (mehr Informationen unter www.medicamp-mallorca.de) – gelegen in einem Naturschutzgebiet in Palma de Mallorca (Llucmajor/Algaida) am Fuße des Klosterbergs Randa, umgeben von mallorquinischen Olivenhainen. Zur Finca gehören sieben ebenerdige Appartement-Häusschen im gehobenen Landhausstil, die bis zu 14 Personen Platz bieten und zum Schwimmen am Pool einladen. Zu den naturheilkundlichen Basisanwendungen im Rahmen der Regenerationswoche zählen u.a.: Augendiagnose, Bioresonanz-Testung, Basentherapie, Schröpfkopf-Rückenmassage, Aufbau-Injektionen und Biophysikalische Regulationstherapie. Vorgenommen werden die Behandlungen von einem erfahrenen Team naturheilkundlich tätiger Naturärzte/Heilpraktiker. Darunter das Heilpraktiker-Ehepaar Dome aus Glashütten im Taunus: Dr.h.c.med. Zohra Dome und Ehemann Manfred Dome (spezialisiert auf chronische Erkrankungen, Schmerztherapie, Bandscheiben-, Gelenk- und Wirbelsäulenleiden, Burnout, Gewichtsreduktion usw.). Die Naturheilpraxis Dome (www.naturheilpraxistaunus.de) ist seit vielen Jahren erfolgreich in der Kinder-, Jugend- und Erwachsenenheilkunde tätig. Zum Angebot der Praxis zählen des Weiteren folgende naturheilkundlichen Verfahren: Aderlass, Akupunktur, Blutegel-Behandlung, Chiropraktik, Osteopathie, Entgiftung, Ernährungsmedizin, Homöopathie, Irisdiagnose sowie Neural- und Psychotherapie. „Vor jeder Therapie steht allerdings eine fundierte medizinisch-naturheilkundliche Diagnose“, erklären Domes`. Denn jede noch so gute Therapie könne schließlich nur dann erfolgreich sein, wenn sie die tatsächliche Ursache einer Erkrankung behandelt und nicht nur deren Symptome. „Nach erfolgreich gestellter Diagnose stimmen wir dann ein individuelles und effektives Behandlungskonzept mit unseren Patientinnen bzw. Patienten ab“, sagen die Mediziner. Ein bewährtes Konzept, das nicht nur in Domes‘ Praxis Anwendung findet, sondern eben auch im Medicamp Mallorca.