info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ASD Online Marketing UG |

Vielfalt für exklusive Böden - Naturstein für den Antiklook

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Wer einen strapazierfähigen und exklusiven Boden gestalten will, sollte sich an der Antike ein Beispiel nehmen. Natursteine sind einfach edel

Um im Garten und im Außenbereich exklusive Böden zu schaffen, da sollte man bei der Auswahl des gewünschten Materials auf http://www.biotopic.de einfach mal auf die Natur setzen. Nicht umsonst wirken auch heute noch die römischen Villen der Antike modern und wohnlich. Kein Wunder, edle Natursteine schafften schon vor 2000 Jahren beste Wohlfühlqualität und mit vielen Farben und der großen Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten, ist Naturstein auch in der modernen Architektur ein Highlight. Egal, wo Naturstein zum Einsatz kommt, die Oberfläche wirkt immer wie ein Unikat.



Die Zeiten ändern sich und gerade findet die Kreativszene wieder zurück zum ältesten aller Baumaterialien - dem Naturstein. Sandstein oder Granit - alles ist möglich und genügt den höchsten architektonischen Ansprüchen. Noch dazu ist eine Natursteinoberfläche so gut wie immer ein optisches Highlight in jedem Raum.



Dieses strapazierfähige Material kann rund um das Haus zum besten Boden werden. Je nach Größe der Natursteine kann man jetzt die unterschiedlichsten Muster auf den Gartenweg zaubern. Dazu kann die ursprüngliche Schönheit dieser Naturmaterialien immer wieder neue zauberhafte Effekte erzielen. Mit schönen Natursteinen schafft man sich ein gesundes Zuhause, das für Eltern und Kinder ein idealer Lebensraum sein kann. Jetzt kann der Heimwerker sich schöne Stunden bei der Gestaltung seines Zuhause machen und unterschiedlich große Natursteine können das Material für die kreativsten Ideen bei der Gestaltung von Böden sein.



Auf der Suche nach Natursteinen in den unterschiedlichsten Größen und Farben bietet der Internetshop http://www.biotopic.de eine große Auswahl. So hat der kreative Hauseigentümer die Möglichkeit mit dem dazu verfügbaren Kunstharzfugenmörtel oder einem zementösen Fugenmörtel aus vielen unterschiedlichen Natursteinen kleine kunstvolle Wege oder Böden zu schaffen. Jetzt kann man sich die alten Griechen und Römer als Vorbild wählen und mit Natursteinen aus Granit, Sandstein, Porphyr oder Basalt ein Zuhause schaffen, das auch in Jahren noch so schön wie am ersten Tag sein kann.

http://www.biotopic.de Neue kostenlose Rufnummer: 0800 930091040



BioTopic GmbH

Natursteine für den Garten

45739 Oer-Erkenschwick, Westfalenring 12

Tel.: 0800 930091040, info@biotopic.de



Natursteingarten - Freigelände

45768 Marl-Polsum, Altendorferstraße 2

info@natursteingarten.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Zeljko Crepulja (Tel.: +49 (0) 2041 7719734), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 362 Wörter, 2992 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ASD Online Marketing UG lesen:

ASD Online Marketing UG | 09.07.2015

320 Millionen Jahre alte Natursteine für Haus und Garten

Granit ist ein extrem langlebiges und beliebtes Gestaltungsmittel zur Anlage von Treppen und Wegen, als Verblendsteine, zur Gestaltung von Mauern und vieles mehr. Welche Steine passen zu welchem Projekt und was sollte man dabei beachten? Diese Frag...
ASD Online Marketing UG | 09.07.2015

Deutschlands schönste Natursteinplatten und Pflaster aus Oer-Erkenschwick

Während Granit nahezu unverwüstlich ist, verwittert Sandstein auf eine elegante und auch gewollte Art und Weise. Ein Vintage-Effekt, der aktuell sehr begehrt ist in der Gartenarchitektur. Laien können oft schwer einschätzen, welcher Naturstein d...
ASD Online Marketing UG | 09.07.2015

Lange Regenperioden erhöhen Risiko für Hangrutschung – was kann man tun?

Im Gegensatz zum nüchternen Betonstein, der bisher meist für Hangbefestigungen verwendet wurde, bilden natürliche Steine mit dem sich verändernden Tageslicht zu jeder Jahreszeit eine lebendige Kulisse, die mit nichts anderem zu vergleichen ist B...