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Mobilfunkfachzeitschrift connect testet Discounter-Service-Hotlines: blau ist Testsieger


Von blau Mobilfunk GmbH

Als Kunde des Hamburger Mobilfunk-Discounters blau muss niemand fürchten, bei Problemen und Fragen in der Service-Wüste zu verdursten. Beim Service-Hotline-Test des Fachmagazins connect belegt blau den ersten Platz unter den getesteten Mobilfunk-Discountern....
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Hamburg, 07.07.2014 - Als Kunde des Hamburger Mobilfunk-Discounters blau muss niemand fürchten, bei Problemen und Fragen in der Service-Wüste zu verdursten. Beim Service-Hotline-Test des Fachmagazins connect belegt blau den ersten Platz unter den getesteten Mobilfunk-Discountern. Damit geht blau erneut als Testsieger aus einer Studie zur Qualität des Kundenservices hervor. Besonders betont die Fachzeitschrift die schnelle Reaktion auf Kunden-Anfragen und die höchste Qualität beim E-Mail-Service. Hier wird blau als einziger getesteter Anbieter mit 'sehr gut' bewertet. Das Ergebnis zeigt erneut: Günstige Preise, flexible Tarife und guter Service sind gleichzeitig möglich!

'Die Mannschaft ist gut erreichbar und liefert den besten E-Mail-Service ab', so das Fazit der connect-Redaktion. Beeindruckt von der 'schnellen Truppe' des blau-Services vergeben die Tester die Gesamtnote 'gut' sowie die höchste Gesamtpunktzahl unter den Mobilfunk-Discountern. Denn blau ist bei der Telefon-Hotline und bei Anfragen per E-Mail so schnell wie kein anderer Anbieter. Mit durchschnittlich 18 Stunden Wartezeit bis zu einer Antwort per E-Mail verstreicht bei blau weniger als die Hälfte der Zeit, teilweise sogar nur ein Drittel, wie bei anderen Anbietern. Dank einer Antwortquote von 100 Prozent setzt sich blau zusätzlich deutlich von den anderen getesteten Marken ab.

'Wir freuen uns sehr über das Ergebnis und sehen uns in unserer Service-Ausrichtung bestätigt', so Alexander Geckeler, Unternehmenssprecher von blau Mobilfunk. 'Einfach nur günstige Tarife anbieten reicht heutzutage nicht mehr und kann auch nicht unser Anspruch sein. Wer blau wählt, der muss sich keine Sorgen um zu hohe Kosten machen und kann erwarten, dass sich verbindlich um seine Probleme gekümmert wird. So befreien wir unsere Kunden vom Tarifstress und geben ihnen das gute Gefühl, den passenden Anbieter gewählt zu haben.'



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