Weiterbildung zum Betriebswirt (IHK) oder Fachwirt (IHK) innerhalb kürzester Zeit und berufsbegleitend?!

Von carriere & more, private Akademie Region Rhein-Neckar GmbH

Weiterbildung in kürzester Zeit -mit dem eva-Lernsystem® ist genau das möglich!

Das 1996 von Walter Trummer entwickelte Lernsystem wird auch in Mannheim angeboten. Es handelt sich um ein Lernsystem, welches vollkommen auf die Bedürfnisse der Kunden eingeht. Im stressigen beruflichen Alltag wird es immer schwieriger, sich berufsbegleitend weiterzubilden. Das eva-Lernsystem® bietet neben eigenen Skripten, auch Lernkarteikarten auf Papier, digitale Lernkarteikarten, Audio-CDs, Chats und Lernvideos an.
Die Skripte sind so aufgebaut, dass Inhalte in Gruppen von maximal 16 Teilnehmern gemeinsam er- und bearbeitet werden. Die Dozenten kommen aus der Praxis, um den Unterricht so zu gestalten, dass ein Mehrwert für den beruflichen Alltag gegeben ist.
Die Lernkarteikarten unterstützen beim Wiederholen Zuhause, um den Stoff auf einfache Art und Weise zu verinnerlichen. Mit den Audio-CDs werden Teilnehmer angesprochen, die über das gesprochene Wort im Auto, beim Sport oder in der Bahn am besten lernen können.

Folgende Lehrgänge werden in Mannheim angeboten:
- Betriebswirt (IHK)
- Technischer Betriebswirt (IHK)
- Wirtschaftsfachwirt (IHK)
- Industriefachwirt (IHK)
- Handelsfachwirt (IHK)
- Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
- Technischer Fachwirt (IHK)
- Personalfachkaufmann (IHK)
- Ausbildung der Ausbilder (IHK)
- Ausbildung der Ausbilder für Fachwirte (IHK)

Der Unterricht findet in den Räumen in Mannheim statt, die Prüfung wird vor der IHK abgelegt. So wird ein bundeseinheitlicher Abschluss erreicht, der deutschlandweit anerkannt ist.

Monatlich werden kostenlose Infoabende angeboten. Hier kann das Lernsystem genau unter die Lupe genommen werden.
Weitere Informationen unter: www.schneller-schlau.de