info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
punctum pr-agentur GmbH |

Auf Knopfdruck in aller Munde: editho AG entwickelt Kaffeemaschine mit Company Brand

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
3 Bewertungen (Durchschnitt: 4)


Gebrandete Kaffeemaschinen erhöhen Frequenz am Point of Sale, schaffen Kundenbindung, Markenbildung und vieles mehr


Offenbach, 8. Juli 2014 – Ein Kühlergrill auf einem Kaffeevollautomaten – Unternehmen wie Maserati setzen auf die neue Entwicklung der editho AG (www.editho.de): Company Brand. Die Kaffeemaschine visualisiert Marken und unterstützt Vertriebsziele wie Kundenbindung, Aufmerksamkeit am Point of Sale (PoS) und vieles mehr. Denn nicht nur im Büro zählt Kaffee zum täglichen Begleiter, sondern auch in öffentlichen Bereichen fungiert er als gesellschaftlicher Anziehungspunkt. Neben dem Design ist dabei auch die Qualität entscheidend: so realisiert editho als größter deutscher Handelspartner des italienischen Kaffee-Spezialisten Lavazza S.p.A innovative und hochwertige Lösungen wie „Coffee to go“-Konzepte mit professionellen Selbstbedienungsautomaten.

86 Prozent der erwachsenden Deutschen kommen gemäß einer Erhebung des Nielsen Institutes täglich in den Kaffeegenuss. Zahlreiche Berufstätige bevorzugen den Kaffee nicht nur als Wachmacher, sondern als primäres Getränk während ihres Arbeitstages. Eine Tasse Kaffee, Cappuccino, ein Latte Macchiato oder ein Espresso – auch am Point-of-Sale, in Geschäften oder in öffentlichen Wartebereichen erfreut sich das warme Genussmittel hoher Beliebtheit.

Um den hohen Kaffeebedarf im gewerblichen Segment sowie im Büroumfeld abzudecken, bietet editho entsprechende Spezialitätenmaschinen sowie Sortenvielfalt an Kaffees, Tees und Schokolade. Zudem ist die Steuerung und Überwachung der Maschinen via Telemetrie aus der Distanz möglich. Die Abrechnung erfolgt hierbei nach exaktem Verbrauch. Auf diese Weise ist eine gleichbleibende, zuverlässige Versorgung, Kostentransparenz und Qualität gegeben.

Fließendes Konzept: Kaffeevollautomaten als Marketinginstrument
Mit dem neuen Company Brand-Konzept, das in diesem Segment auf dem deutschen Markt einzigartig ist, unterstützt editho Vertriebsstrategien. Zahlreiche Unternehmen wie die ERGO Versicherungsgruppe und die HDI Gerling setzen dies in ihren jeweiligen Filialen deutschlandweit als Marketingtool ein. Hierbei entwickelt editho in Abstimmung mit dem Kunden ein entsprechendes Layout – ob mit Firmengebäude, Logo oder Produkt. Das Corporate Branding lässt sich dabei auf die Kaffeeautomatenmodelle Lavazza BLUE & Lavazza Espresso Point 2500 aus dem Hause editho zuschneiden.

„Unser Company Brand-Konzept trägt dazu bei, dass sich Endconsumer oder Geschäftskunden mit einem Produkt, einem Image oder einer Marke identifizieren – der Kaffee dient dabei als Bindeglied zwischen dem Unternehmen und seiner Zielgruppe. Der gebrandete Eyecatcher mit Geschmacksvorteil ist ein Lifestyle-Produkt, das den Zeitgeist trifft und wofür wir eine stetig steigende Nachfrage verzeichnen“, erklärt Thorsten Flick, Vorstand der editho AG.

Weitere Informationen unter: http://www.editho.de/produkte/corporate-branding/

Zeichenzahl: 2.998

Web: http://www.punctum-pr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Peter, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 261 Wörter, 2114 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: punctum pr-agentur GmbH

Die punctum pr-agentur GmbH mit Sitz in Düsseldorf hat sich auf die Segmente Marketing und Public Relations spezialisiert. Der Fokus liegt auf einer ganzheitlichen Strategie, Beratung und Durchführung. Dabei kommen crossmediale Instrumentarien wie klassische Print-Maßnahmen, Online-PR gemäß neusten Erkenntnissen und TV- sowie Hörfunk-PR zum Einsatz. Zum Kundenstamm gehören zählen namhafte Unternehmen unterschiedlicher Branchen aus IT, Industrie, Automobil, Dental und Healthcare und viele mehr. Weitere Informationen unter www.punctum-pr.de


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von punctum pr-agentur GmbH lesen:

punctum pr-agentur GmbH | 08.12.2014

Mit Southbag Glätte fest im Griff: Wie Schulkinder bei Eis und Schnee sicher ankommen

Schnee und Eis sind Jahr für Jahr die Ursache schlimmer Unfälle auf dem Schulweg, im Straßenverkehr oder bei Freizeitaktivitäten von Kindern. Unangepasste Fahrweise, verändertes Bremsverhalten oder schlecht geräumte Gehwege führen zu Situation...
punctum pr-agentur GmbH | 13.11.2014

Southbag zeigt die Must-haves für einen Schüleraustausch

Im Zuge eines Schüleraustausches verbringen junge Menschen oftmals einen längeren Zeitraum im Ausland. Sie besuchen vor Ort eine landestypische Schule beispielsweise eine High School und sind während der Zeit bei einer Gastfamilie untergebracht. S...
punctum pr-agentur GmbH | 25.08.2014

Kleiner Koffer, große Wirkung: Mit Southbag zum Check-in für Kindergepäck

Die Vorfreude auf den geplanten Urlaub beginnt mit dem Kofferpacken. Auch Kinder lassen sich vom Reisefieber anstecken, wenn sie in die Vorbereitungen einbezogen werden. So sollten auch sie einen eigenen kleinen Koffer an die Hand bekommen, den sie s...