Verkauf der Print Finishing Sparte von Martin Yale Industries

Von Intimus International GmbH

Escalade, Inc. gibt den Verkauf seiner Print Finishing Sparte an einen neuen Eigentümer bekannt. Künftig wird das Unternehmen Martin Yale Industries, LLC heißen und keine Verbindung mehr zu Escalade, Inc. haben.

Die Sparte Informationssicherheit verbleibt bei Escalade, Inc. und ist künftig unter dem Namen intimus North America aktiv. Bis auf die Namensänderung bleibt die Struktur der intimus International GmbH und deren weiteren Tochterunternehmen unverändert. 'Dieser...
Thumb

Markdorf, 08.07.2014 - Die Sparte Informationssicherheit verbleibt bei Escalade, Inc. und ist künftig unter dem Namen intimus North America aktiv.

'Dieser Schritt markiert den letzten Meilenstein in der Trennung der Bereiche Print Finishing und Informationssicherung', legt Reiner Eckhardt, Geschäftsführer der intimus International GmbH dar. 'Mit der vertrieblichen Aufgabe des Bereiches Print Finishing und der Umfirmierung der Sparte Informationssicherung zu intimus International haben wir seit Anfang des Jahres 2014 intensiv auf diesen Punkt hin gearbeitet. Die Integration der Fertigung von Geräten für den nordamerikanischen Markt in unseren Standort Markdorf wurde bereits erfolgreich vollzogen. Seit Januar 2014 werden nun alle Geräte für den Nordamerikanischen Markt in Markdorf entsprechend den hohen Standards der Marke intimus produziert. Somit werden wir künftig Produktion, Qualitätssicherung und Fertigungssteuerung von Markdorf aus überwachen. Gleichzeitig sind wir sehr froh, dass wir auf ein erfahrenes und motiviertes U.S. Team vertrauen können, das die vertrieblichen und logistischen Aufgaben in Nord Amerika wahrnehmen wird.'