PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

bluechip bringt Tablet mit Intel® Atom? Prozessor


Von bluechip Computer AG

Neben dem bewährten TRAVELline T10 Business Tablet mit Intel Core i5 Prozessor und Windows 8.1 Pro Betriebssystem schickt bluechip nun ein neues Tablet mit Intel Atom Prozessor ins Rennen. Das Tablet hat ein 10,1" IPS Panel mit kapazitivem 10-Punkt-Touchscreen...
Thumb

Meuselwitz, 08.07.2014 - Neben dem bewährten TRAVELline T10 Business Tablet mit Intel Core i5 Prozessor und Windows 8.1 Pro Betriebssystem schickt bluechip nun ein neues Tablet mit Intel Atom Prozessor ins Rennen.

Das Tablet hat ein 10,1" IPS Panel mit kapazitivem 10-Punkt-Touchscreen und eine Auflösung von 1280 x 800 Pixeln. Das neue Einstiegsmodell T10-E1 ist mit einer 32 GB eMMC SSD ausgestattet. In dem Gerät arbeitet ein sparsamer Intel Atom Z3735D Quad-Core-SoC Prozessor für Tablets. Er taktet mit bis zu 1,83 GHz und basiert auf Intels neuer Bay Trail-T Plattform. Das Tablet wird standardmäßig mit einer "Windows 8.1 with Bing" Edition sowie einer Microsoft Office 365 Testversion ausgeliefert. Dieses seit 01.06.2014 verfügbare Windows ist speziell für Einstiegsgeräte und Formfaktoren konzipiert worden und legt den Fokus auf Bedienfreundlichkeit und Ressourcenschonung.

Das 590 Gramm leichte Tablet verfügt über eine Vielzahl von Schnittstellen wie WLAN, Bluetooth 4.0 sowie zwei 2.0 MP Kameras an der Vorder- und Rückseite. Es liegt dank seiner matten, gummierten Rückseite gut in der Hand. Eine optimale Ergänzung stellt der Schutzumschlag mit integrierter Tastatur dar, der dem Gerät durch eine intelligente Falttechnik gleichzeitig als Halterung für ergonomisches Arbeiten dient.

"Schon bei der Vorpremiere auf unserer diesjährigen Hausmesse "bluechip LIVE" in der Redbull Arena Leipzig konnten wir bei unseren Partnern das hohe Interesse an einem solchen Produkt erkennen. Die informativen und interessanten Feedback Gespräche sind für uns extrem wichtig und hochinteressant gewesen." Frank Kwasnitza Leiter Vertrieb

Das bluechip TRAVELline Tablet T10-E1 kann ab sofort zum attraktiven Preis von 229 ? (HEK) bei bluechip bestellt werden.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 1807 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!