"Flirtkurs ab 60+"

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Buchtipp: "Der Arsch ist ab - so ist das mit dem Alter"

Thumb An zahlreichen Volkshochschulen sollen solche Kurse jetzt tatsächlich angeboten werden. Die Teilnehmer sollen also alle Kniffe lernen um noch oder wieder zu einem Partner zu kommen. Braucht man im Alter überhaupt noch einen Partner oder lebt es sich allein nicht sowieso besser? Hört man da nicht sogar so manche Witwe sagen "Ein Mann kommt mir nicht mehr ins Haus?" Wie auch immer Sie dazu stehen, die Autorin Angelika C. Schweizer hat nun ein Buch geschrieben über das Alter, über das man sich teilweise den Mund fusselig redet, denn es ist provokativ, hemmungslos und kennt keine Tabus. Schweizer nimmt alles unter die Lupe, was irgendwie im Zusammenhang mit dem Alter steht und dabei schmeichelt sie Niemandem. Lesen Sie über das Wagnis Alter, damit Sie wissen, was da noch alles auf Sie zukommt. Das Buch ist ein Taschenbuch mit 147 Seiten und kostet EUR 12,90. Es ist im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich. Auch überall als ebook.