BTS Business Trading Shops GmbH |

Die neuen Vogel?s Soundbar-Halterungen stehen jedem Fernseher gut

Wer seinen Flachbildfernseher und die dazu passende Soundbar an der Wand befestigen möchte, muss auf eine elegante Halterungslösung nicht verzichten. Der holländische Zubehörspezialist Vogel?s hat zwei ebenso variable, wie hochwertige Soundbar-Halterprodukte...

Hamburg, 09.07.2014 - Wer seinen Flachbildfernseher und die dazu passende Soundbar an der Wand befestigen möchte, muss auf eine elegante Halterungslösung nicht verzichten. Der holländische Zubehörspezialist Vogel?s hat zwei ebenso variable, wie hochwertige Soundbar-Halterprodukte designt, die sich optisch stilsicher und zurückhaltend präsentieren. Mit den neuen Halterungen von Vogel?s lassen sich Soundbars leicht hinter jeden schmalen TV-Bildschirm montieren, ganz gleich um welche Marke es sich handelt.

Teamplayer: Wenn Soundbar und TV-Gerät harmonieren

Für den perfekten Rundum-Klang sollte sich die Soundbar flexibel zusammen mit, zum Beispiel dem LCD- oder LED-Bildschirm bewegen lassen. Der Vogel?s SOUND 3450 wurde daher als universeller Soundbar-Halter für drehbare Flachbildfernseher konzipiert. Bild und Ton bleiben dadurch immer synchron. Die Höhe und Tiefe lässt sich zudem so ausrichten, dass die jeweilige Soundbar mit allen Flatscreens passgenau abschließt. Das dunkle Aluminiumgehäuse besticht durch seine schlichte Eleganz und ergibt in Kombination mit dem TV-Bildschirm ein stimmiges Bild im Wohnraum.

Mit dem Sinn für Details

Wer beim Blick auf seinen LCD- oder LED-Fernseher an der Wand den unschönen Kabelanblick vermeiden möchte, sollte auf eine Kabelsäule zurückgreifen. Mit dem Soundbar-Halter SOUND 3400 von Vogel?s lassen sich die NEXT 7840- und die Cable 10-Säulen des Herstellers praktisch kombinieren. Die Wandhalterung sitzt zusammen mit der Kabelsäule flach an der Wand und kann dabei passend zur Höhe der Säule sowie der Soundbar eingestellt werden. Durch seine puristische Optik verblendet die Halterung in Kombination mit der Säule nicht nur störende Kabel, sondern fügt sich als passendes Element nahtlos dem Flachbildfernseher an. Die Tragfähigkeit beträgt bei beiden Produkten maximal 10 kg.

Pressemitteilungstext: 255 Wörter, 1896 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BTS Business Trading Shops GmbH

Die BTS Business Trading Shops GmbH bietet die perfekte Angebotspalette von Halterungen für Monitore aller Art, wie Notebooks, Projektoren und Beamern. Dies erfolgt durch spezialisierte Online-Shops.

Darüber hinaus gibt es alles zum Präsentieren/Moderieren/Interagieren, wie Flipcharts, interaktive Panels etc. Für den öffentlichen Bereich werden Public Displays mit und ohne Digital Signage Komplettlösungen in eigenen Shops angeboten.
Die BTS ist auch im Home-Entertainment Bereich vertreten und bietet exklusive TV-Möbel und TV-Lifte an. Durch die eigene Produktlinie MonLines werden Sonderanfertigungen und weiterführende Lösungen für verschiedenste Anwendungsbereiche individueller Monitor- und Halterungskonzepte in kleiner und großer Stückzahl möglich. So wird sowohl der Consumer Bereich (z.B. LCD-Halterungen an Dachschrägen, TV-Lifte, etc.) als auch der professionelle Business Bereich (z.B. Notebookhalterungen in Fahrzeugen, Containern oder Schiffsbauten) perfekt bedient.

Experten zu allen Fragen sind telefonisch oder direkt über die Online-Shops per E-Mail erreichbar. Es beraten kompetente BTS-Mitarbeiter beim Hamburger Firmensitz (kein externes Call-Center), die bei größeren Projekten auch vor Ort weiterhelfen.

Innerhalb kurzer Zeit hat sich monitorhalterung.de der BTS zu Deutschlands größten unabhängigen Online-Shop für Monitorhalterungen entwickelt. Die Business Trading Shops GmbH erweitert stetig ihre Angebotspalette und bietet ihren Kunden die bestmöglichen Lösungen und Produktentwicklungen.

Übersicht der Online-Shops der BTS Business Trading Shops GmbH:

www.monitorhalterung.de – Hier finden Sie die passende Flachbildschirmhalterung, Wandhalterung, Deckenhalterung, elektrische Wandhalterung, Vogel’s Halterung, Ergotron Monitorhalterung und Rollwagen, TV-Standfuß, Loewe Adapter, Apple Adapter, Bildschirmhalterungen als Tischklemme oder Säulenbefestigung und vieles mehr.

www.notebookhalterung.de - PKW Laptophalterung, LKW Notebookhalterung, Wandhalterung, mobiler Notebookwagen, myFlexo 3D Halterung, MonLines Halterung, Kamerabefestigung, Ergotron LX Arm, TSS Säule, Novus, Tastaturhalterung und alle anderen Befestigungen für Notebook und Laptop.

www.projektorhalterung.de – Halterungen für Beamer an Decken, Wänden, Tischen, Traversen oder auch in mobilen Wagen.
www.tablethalterung.de – Tablethalterungen in vielen verschiedenen Ausführungen, z.B. für den Wandeinbau, mit Standfuß oder mit Diebstahlschutz.
www.vogels-halterung.de – Wandhalterungen, Deckenhalterungen und Standfüße und vieles mehr – aber nur von Vogel’s.

www.ergotron24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron mit der Produktpalette von Halterungen für Fernseher, Beamer, Projektoren und Tablets.

www.dataflex24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron.
www.humanscale24.de –Der führende Designer und Hersteller von ergonomischen Produkten am Arbeitsplatz.
www.peerlessmounts.de – Halterungen für Monitore, Projektoren und Tablets sowie Zubehör von der Marke Peerless-AV.

Weitere Pressemitteilungen von BTS Business Trading Shops GmbH lesen:

BTS Business Trading Shops GmbH | 14.01.2015

Aktion: Gratis Befestigungsset für Curved Fernseher

Hamburg, 13.01.2015. Bei einer Bestellung bis zum 28. Februar 2015 können Kunden auf www.monitorhalterung.de ihr gratis Befestigungsset für Curved Fernseher anfordern.  Damit kann jede beliebige Halterung an den gebogenen Bildschirm angepasst werd...
BTS Business Trading Shops GmbH | 09.01.2015

SMS PRESENCE: Monitorständer und Zubehör im patentierten, stabilen Design

Der SMS PRESENCE mobiler Monitorständer ist motorisiert und lässt sich durch eine Fernbedienung in der Höhe verstellen. So wird er allen Ansprüchen gerecht. Durch das einzigartige Design, das durch das Geschmacksmustergesetz geschützt  ist, ver...
BTS Business Trading Shops GmbH | 18.12.2014

Peerless HD Flow für kabelloses Multimedia-Streaming

Hamburg, 18.12.2014. Ab sofort ist auf www.monitorhalterung.de das Peerless HD Flow Multimedia-Kit erhältlich. Das neue und innovative wireless Multimedia-Zentrum ermöglicht eine professionelle AV-Lösung ohne die aufwändige Verlegung von störend...