Die Kunstagentur Bild & Raum |

Die Kunstagentur Bild & Raum

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Kunstberatung die sich lohnt

Von der Analyse bis zur Ausführung werden Sie hervorragend betreut von der Kunstagentur Bild & Raum

Lassen Sie sich beraten, wenn Sie:

Ihre Räume mit zeitgenössischer Kunst gestalten wollen und/oder darüber hinaus eine nachhaltige Kunst-Sammlung aufbauen wollen.

Zunächst kommt Bild & Raum zu Ihnen. Sie schildern Ihre Wünsche, Ihre Vorstellungen und an welchen Stellen Kunstwerke ihre Wirkung entfalten sollen. Ihre Räumlichkeiten werden betrachtet, auch unter dem Aspekt der Nutzung. All diese Informationen fließen dann in das individuelle Konzept ein, das Bild & Raum für Sie mit zeitgenössischer Kunst entwickelt.

Vor Ort wird Ihnen dann eine Auswahl von Objekten präsentiert. So fällt es Ihnen leichter sich für ein oder mehrere Exponate zu entscheiden. Schließlich soll die optimale Lösung für Sie gefunden werden. Mit Hilfe von Bild & Raum wird es Ihnen gelingen, die richtigen Kunst-Akzente zu setzen.

Lernen Sie originale Kunst kennen und schätzen. Kunstwerke zeigen ihre wahren Seiten im Zusammenspiel mit Licht und Raum. Deshalb präsentiert Ihnen Bild & Raum Exponate dort, wo die Kunst wirken soll: in Ihren Räumen. Die Objekte werden sorgfältig ausgewählt und orientieren sich an Ihren Kriterien. Das erleichtert Ihnen die Entscheidung.

Kunst als Kapitalanlage

Es ist nicht allein die Liebe zur Kunst, sondern auch die erhoffte Wertsteigerung die heute ein wichtiges Argument für die Kapitalanlage in Kunstwerken ist und in Zeiten von schmelzenden Zinsen kann das durchaus eine gute Alternative sein.

Wer sein Zuhause gerne mit echten Kunstwerken schmückt, findet jetzt bei der Kunstagentur Bild & Raum in Mönchegladbach nicht nur eine fundierte Kunstberatung vor Ort , sondern auch einen Art-Onlineshop mit limitierten Kunstwerken von weltbekannten Künstlern wie z.B Günther Uecker, Paul Wunderlich, Markus Lüpertz und viele mehr.

Lassen Sie sich inspirieren....

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sylvia Pfeifer (Tel.: 01776480445), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 324 Wörter, 2633 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Die Kunstagentur Bild & Raum lesen:

Die Kunstagentur Bild & Raum | 22.03.2015

Gibt es ein schöneres Investment als die bildende Kunst ?

Zeitgenössische Kunst zu sammeln ist schon lange nicht mehr nur für Millionäre gedacht. Oft reichen ein paar hundert Euro um Originale von jungen Künstlern oder limitierte Arbeiten von bereits bekannten Künstler, zu erwerben. Ein guter Einstiegs...