Siegener Marketing- u. Wirtschaftsberatung Limited & Co. KG |

Ein neuer Start für „Die Einkaufspassage“!

Die Einkaufspassage startet online neu durch. Mit dem Relaunch des Online-Shops weitet die Einkaufspassage das Angebot an Möbeln auf den Indoorbereich aus. Damit werden nun hochwertige Möbel für drinnen und draußen aus einer Hand angeboten. Ein Fokus dabei sind kreative und anregende Kindermöbel.

Alles neu macht in diesem Fall der Juni, pünktlich zum richtigen Start des Sommers hat die Einkaufspassage http://www.die-einkaufspassage.de die komplette Seite mit dem Shop für anspruchsvolle Einrichtung erneuert und ist neu gestartet. Das Angebot der Einkaufspassage umfasst dabei neben den bereits vorher vorhanden hochwertigen Möbeln für den Outdoorbereich wie Terrassen und Wintergärten nun auch Möbel für den Innenraum, wie zum Beispiel Wohnzimmermöbel, Badezimmermöbel, Büromöbel und Kindermöbel. Dabei ist die Bandbreite in all diesen Bereichen sehr groß und vor allem auf Qualität ausgerichtet.

Hochwertige Möbel für Outdoor und Indoor aus einer Hand

Damit bietet die Einkaufspassage nur für alle Bereiche des Wohnens und Lebens die Möbel für drinnen und draußen aus einer Hand an. Dank der großen Auswahl und dem Fokus auf die hohe Qualität der Waren wird damit das Einkaufen von Möbeln im Internet zu einer einfachen und angenehmen Angelegenheit. Besonders interessant ist das neue, erweiterte Angebot des Online-Möbelhauses für alle die an Kindermöbeln interessiert sind. Denn hier sind die angebotenen Möbel mit besonderem Augenmerk ausgewählt und bestechen durch ihre Kreativität Dies gilt vor allem für die Kinderbetten. Im Bereich der Kinderbetten http://www.die-einkaufspassage.de/Kindermoebel finden sich vor allem Betten die die Kinder ansprechen sollen, ihre Kreativität fördern und vor allem nicht langweilig sein sollen. So bietet die Einkaufspassage unter anderem Autobetten wie ein Safari-Jeep Bett, ein Rennwagenbett im Formel 1-Stil oder ein Feuerwehrautobett für Kinder an. Aber auch ein Piratenschiffbett und ein Bett im Stile eines Baumhauses sind im neuen Angebot vorhanden, damit wird das Kinderzimmer fast automatisch zum neuen Spielplatz und lädt ein die Phantasie spielen zu lassen.

Die Einkaufspassage ist jetzt auch auf Facebook präsent

Doch nicht nur der Shop der Einkaufspassage wurde neu gestaltet, relaunched und im Angebot der Möbel erweitert, ergänzend zum Shopbereich für Möbel aus dem Indoorbereich gibt es jetzt auch eine Facebookseite „Die Einkaufspassage“, für alle die per Facebook in Kontakt bleiben möchten und mit neuen Ideen und Informationen versorgt werden möchten. Damit schafft die Einkaufspassage noch mehr Kundennähe und bietet einen umfassenderen Service. Neben den bereits vorhandenen Vorteilen des Möbelhändlers wie dem schnellen und in Deutschland kostenlosen Versand, dem 14-tägigen Widerrufsrecht, der Gewährleistung von 24 Monaten und dem Wertlegen auf Top-Qualität. All dies um sicherzustellen das die Kunden bedenkenlos und gerne ihre Möbel online bestellen können.

Web: http://www.die-einkaufspassage.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Roland Steffe, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 370 Wörter, 2700 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Siegener Marketing- u. Wirtschaftsberatung Limited & Co. KG lesen:

Siegener Marketing- u. Wirtschaftsberatung Limited & Co. KG | 11.07.2014

Ein neuer Start für "Die-Einkaufspassage"!

Zum Neustart gibt es einen Einkaufsgutschein über 10%. Alles neu macht in diesem Fall der Juni, pünktlich zum richtigen Start des Sommers hat die Einkaufspassage http://www.die-einkaufspassage.de die komplette Seite mit dem Shop für anspruchsvolle...