teaming IT |

use 2014 – Ab sofort verfügbar

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Nach nicht ganz einem Jahr ist es endlich soweit – Die neue use Version 2014 ist offiziell freigegeben.

Nach nicht ganz einem Jahr ist es endlich soweit – Die neue use Version 2014 ist offiziell freigegeben und präsentiert sich als ein weiteres Highlight der ersten teaming IT Hausmesse am 18. Juli 2014 in Karlsruhe-Pfinztal den Besuchern in einer Live-Vorführung.

Tübingen, 10.07.2014 Ein weiteres Highlight der ersten teaming IT Hausmesse am 18. Juli 2014 wird die Live-Präsentation der „use Version 2014“ sein.

use ist eine flexible, branchenübergreifende ERP-Komplettlösung mit PPS für kleine und mittelständische Unternehmen in allen Geschäftsprozessen von Einkauf, Lager über die Fertigung bis zum Vertrieb. Auch die Finanzbuchhaltung sowie auch ein integriertes CRM-System ist Bestandteil der umfassenden Lösung.

In der neu erschienenen Version 2014 der Leoni Software GmbH mit Sitz in Hehenems gibt es nun praxisbezogene Erweiterungen zur Steigerung der Effizienz. Neben einigen systemtechnischen Anpassungen um auch die neuen Betriebssysteme Windows® 8.1, Windows® Server 2012 R2, sowie den dazugehörigen Terminalserver zu unterstützen, wertet use 2014 mit neuen Features auf um die Usability und Produktivität in Unternehmen weiter zu steigern.

Im Mittelpunkt der Entwicklung stand der Ausbau der Standardsoftware zu einer extrem anpassbaren branchenübergreifenden Lösung ohne dabei die einfache Wartungs- und Updatefähigkeit zu beeinträchtigen.

So ist es nun möglich, frei definierbare Artikelsachmerkmale zu erstellen sowie Optionsgruppen und Varianten anzulegen. Diese Logikbausteine ermöglichen es mit Hilfe der neuen integrierten Scripting-Engine Produkt-Konfiguratoren zu erstellen, die nicht nur die Verkaufspreise auf Basis der firmeneigenen Vertriebs- und Produktstruktur berechnen, sondern daraus ebenso Produktionsaufträge generieren.

Diese Scripting-Technologie steht den Nutzern innerhalb use in allen Belegen und sogar in den Belegzeilen zur Verfügung, so dass alle Vorgänge mit Ihren individuellen Automatismen ergänzt werden können.

„Die Neuerungen in use 2014, vor allem die Scripting-Möglichkeiten, heben die Software auf ein neues Level, wo sich use auch gegenüber großen ERP-Platzhirschen nicht verstecken muss.“, so Martin Mayer (m² IT Solutions e. K.), use-Partner Deutschland.

Eine weitere Neuerung ist das Lager-Interface, welches es über das bekannte Plugin-System ermöglicht Erweiterungen zu automatischen Lagerbuchungen zu implementieren. Mit diesem Interface können nun auch automatisierte Lagerprozesse, z. B. über automatisierte Lager- und Paternoster-Systeme, in use abgebildet und mit solchen Systemen kommuniziert werden.

Wer gerne mehr dazu erfahren möchte, ist herzlich eingeladen am 18. Juli 2014 ab 13:00 Uhr an der teaming IT Hausmesse unter dem Motto „Grenzenlose Vielfalt. Ein Partner.“ teilzunehmen. Die Veranstaltung ist kostenfrei und bietet neben zahlreichen interessanten Themen aus der IT ein umfassendes Rahmenprogramm. Weitere Informationen zum kompletten Veranstaltungsprogramm sind unter http://hausmesse.phiit.de zu finden.

Selbstverständlich stehen die Verbundspartner der teaming IT auch gerne telefonisch unter 07071 54 98 80 0 allen Interessenten zur Verfügung. Für Interessenten stehen unter http://www.m2-it-solutions.de detaillierte Produktinformationen zur Verfügung.

Web: http://www.teaming-it.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicole Schulz (Tel.: 07240 6179800), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 375 Wörter, 3046 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: teaming IT

teaming IT ist ein unabhängiger und freier Fachverbund von IT-Unternehmen, der mittelständischen Unternehmen ein breites Spektrum von Produkten und Dienstleistungen aus einer Hand anbietet. teaming IT definiert individuelle Lösungsansätze und gibt Orientierungshilfen bei der Aus- und Umgestaltung der IT. Die Spannbreite umfasst alle Fachbereiche der Informationstechnologie. Von Virtualisierung bis hin zur Netzwerkbetreuung, von Ausfallsicherheit bis Cloud und von ERP-Lösungen bis PPS- und PLM-Produkte, branchenübergreifend für alle Unternehmen.

Weitere Pressemitteilungen von teaming IT lesen:

teaming IT | 04.11.2015

teaming IT lädt ein zu „IT-effektiv“ an den Standorten Tübingen und Sindelfingen

Unaufhaltsamer Datenwachstum, zunehmende Komplexität und steigende geschäftliche Anforderungen stellen IT-Abteilungen täglich vor neue Herausforderungen. Andreas Schöffler, Geschäftsführer der phi IT-Services GmbH sagt: „Die Teilnehmer unsere...
teaming IT | 21.07.2015

Rückblick Hausmesse 2015

Söllingen, 10. Juli 2015. Als perfekter Ort für Innovation und Austausch bei herrlichem Sommerwetter zeigte sich der Systemhausverbund teaming IT am 10. Juli 2015 bei seiner Hausmesse in Pfinztal Söllingen. Bereits zum 2. Mal kamen mehr als 80 Tei...
teaming IT | 20.11.2014

Einladung: "IT effektiv" Anwender- & Info-Veranstaltung

Wer tägliche Entscheidungen trifft, braucht fundiertes Fachwissen. Zunehmender Wettbewerbsdruck, neue Technologien und verschärfte Marktbedingungen stellen neue und verändern bestehende Herausforderungen der Unternehmer und auch Mitarbeiter. Die ...