Nur im Juli: AY YILDIZ-App nutzen und 50 Prozent sparen

Von AY YILDIZ Communications c/o E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG

o Exklusive Ramadan Aktion für AY YILDIZ Kunden o Internet-Flat 5 GB für nur 9,95 statt 19,90 Euro

Die kostenlose Smartphone-App von AY YILDIZ bietet zum Ramadan einen exklusiven Vorteil für ihre Nutzer an: Wer im Monat Juli per App die Option "Internet-Flat 5 GB" neu bucht oder in diese wechselt, zahlt nur die Hälfte des regulären Optionspreises. Somit können alle Smartphone-Besitzer für nur 9,95 Euro statt 19,90 Euro 30 Tage Videos streamen, Chatten oder im Internet surfen.¹

"Als Mobilfunkanbieter für die deutsch-türkische Community sind wir in zwei Kulturen zu Hause - das zeigt sich natürlich auch in unseren Aktionen. Aktuell bieten wir unseren Kunden anlässlich des Ramadan einen exklusiven Preisvorteil", sagt Alfons Lösing, verantwortlicher Geschäftsführer für das Wholesale- und Partnergeschäft der E-Plus Gruppe und Geschäftsführer von AY YILDIZ.

Die leicht zu bedienende App bietet weitere Vorteile, für ein optimales Kundenerlebnis. Mit der App verwalten AY YILDIZ-Kunden besonders einfach von unterwegs ihren Prepaid-Tarif. Die Kunden erhalten nicht nur einen Überblick über den eigenen Prepaid-Guthabenstand und dessen Verbrauch, sondern können über die App ihr Guthaben direkt wieder aufladen und Optionen buchen. Zusätzlich informiert die App über den aktuellen Datenverbrauch und weist auf spezielle Aktionstage hin. Die App benötigt wenig Speicherplatz und lässt sich zweisprachig bedienen - auf Türkisch oder Deutsch.

Die App ist sowohl im iTunes App Store als auch im Google Play Store kostenlos erhältlich. Sie kann per Smartphone auch direkt aus dem Internet heruntergeladen werden: http://www.ayyildiz.de/Kundenbereich/Ay-Yildiz-Prepaid-App

Über Ay Yildiz

AY YILDIZ ging im Oktober 2005 als Deutschlands erste Mobilfunkmarke für türkischstämmige Mitbürger an den Start. Das seit März 2006 als GmbH eingetragene Unternehmen mit Hauptsitz in Düsseldorf gehört zu 100 Prozent der Muttergesellschaft E-Plus Mobilfunk GmbH & Co KG und ist ein Teil der Markengruppe des Düsseldorfer Mobilfunkanbieters.

¹ Im Aktionszeitraum 01.07.2014 - 31.07.2014 erhalten Sie bei Neubuchung der "Internet-Flat 5GB" Option über die AY YILDIZ App einmalig 50 % Rabatt auf den regulären Optionspreis von 19,90 EURO für 30 Tage. Der Vorteilspreis gilt nur für Neubuchungen sowie für einen Optionswechsel. Bei einer Neubuchung, Verlängerung, Reaktivierung oder einem Optionswechsel nach dem 31.07.2014 wird der reguläre Preis von 19,90 EURO für 30 Tage berechnet. Mit der "Internet-Flat 5 GB" Option surfen Sie deutschlandweit kostenlos mit dem Handy im Internet. Bei Erreichen von 5 GB Datenvolumen innerhalb der Laufzeit wird von max. 7,2 MBit/s auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt. Nicht für Voice over IP nutzbar. Die Verlängerung oder Reaktivierung erfolgt bei ausreichendem Guthaben automatisch um jeweils 30 Tage, wenn Sie die Option nicht kündigen.

² Für AyDE und aystar Prepaid-Kunden: App-Download ohne Internetflat und W-lan Verbindung 0,29 EUR/MB, Für Kolay Kart Kunden: App-Download ohne Internetflat und W-lan Verbindung 0,39 EUR/MB.

Falls Sie in Zukunft keine Presseinformationen mehr wünschen oder Änderungen Ihrer Kontaktdaten anzeigen möchten, steht Ihnen die PR-Agentur Straub & Linardatos GmbH unter 040 3980 3554 oder via E-Mail unterverteiler_eplus-gruppe@sl-kommunikation.de zur Verfügung.
E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG

E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG, Düsseldorf (AG Düsseldorf, HRA 22776); Persönlich haftender Gesellschafter: E-Plus Mobilfunk Geschäftsführungs GmbH, Düsseldorf (AG Düsseldorf, HRB 39109); Geschäftsführer: Thorsten Dirks (Vorsitzender), Alfons Lösing, Andreas Pfisterer, Kay Schwabedal, Godert Vinkesteijn, Aufsichtsratsvorsitzender: Eelco Blok