Universal Outdoor Group PLC |

Universal erzielt Gewinne im 1. Quartal (Kalenderjahr) und gibt Handelsergebnisse bekannt (nicht testiert)

London, 10. Juli 2014 Das neue Management Team der Universal Outdoor Group Plc freut sich bekannt geben zu können, dass sie dem Geschäft erfolgreich eine neue Richtung gegeben haben. Im ersten Quartal (Januar bis März 2014) betrug der (nicht testierte) Umsatz über 1,3 Millionen ? und die Wende in die Gewinnzone wurde mit ca. 220.000 ? Gewinn für diesen Zeitraum geschafft.

Die Gruppe veröffentlichte in Ihrem Zwischenbericht am 26.3.2014 für die ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres (Juli bis Ende Dezember 2013) einen Umsatz von 655.852 ? und erzielte somit in den ersten neun  Monaten des Geschäftsjahres einen kumulierten Umsatz  für die Gruppe von mehr als 1.98 Mio ?, was einer Umsatzsteigerung von über 300% für den Zeitraum entspricht.

Die Media Division der Gruppe ist heute das größte Einkaufszentrum Werbenetzwerk in Großbritannien bezogen auf die Anzahl der Einkaufszentren. Während des Berichtszeitraums führte das Mediennetzwerk nationale Kampagne in Einkaufszentren und Kinos für Marken wie Lego, Sony Mobile, Revlon, Ford, Pizza Hut, Vodafone, Estee Lauder, GSK und EE durch, um nur einige zu nennen.

Das Vertriebsgeschäft der Gruppe für den Verkauf von Werbung wächst ständig um durchschnittlich über 200.000 ? neue Werbebuchungen pro Monat in unserem Mall-  und Kinonetzwerk.

Das Technologiegeschäft der Gruppe liefert weiterhin Innovationen für seine Kunden, einschließlich der Verbesserungen an der Miami International Airport Way-finding Lösung, die die erste Installation von drei gebuchten Flughafenanlagen ist. Bis jetzt hat unsere Arbeit in Miami über $ 250.000 Umsatz geliefert. In der letzten Zeit haben wir auch eine Mobile-Commerce-Parking-App für die Westfield Einkaufszentren installiert, die jetzt auch in unsere bestehenden und neuen Einkaufszentren für Kunden in Großbritannien und den USA integriert wird.

Dominic Brookman CEO, kommentiert: "Wir freuen uns, dass wir unseren Aktionären berichten können, dass wir den Konzern erfolgreich im ersten Quartal 2014 in die Gewinnzone gebracht haben und wir sind jetzt auf das erwirtschaften von weiterem Wachstum bei Umsatz und Gewinn fokussiert, so dass wir das Geschäftsjahr mit dem Schritt in die Gewinnzone und mit einem erfolgreichen, profitablen Satz von Ergebnissen abschließen können."

Universal Outdoor Group plc

Dominic Brookman

Über Universal

Seit seiner Gründung im Jahr 2008 hat sich Universal Outdoor Group Plc als visionärer Führer im Bereich der interaktiven Out-of-Home-Medien etabliert. Ziel des Unternehmens, ist die Bereitstellung von Lösungen und Kampagnen, die Unterhaltung, Informationen und Anregungen bieten. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.universaloutdoor.co.uk

Risikohinweise

Die Direktoren von Universal Outdoor Group Plc übernehmen die volle Verantwortung für alle Informationen in dieser Meldung, die sich auf Universall beziehen. Sie bestätigen nach bestem Wissen und Gewissen (und nach sorgfältiger Prüfung, um zu gewährleisten, dass dies auch der Fall ist), dass die in dieser Meldung enthaltenen Informationen den Tatsachen entsprechen und den Informationsgehalt nicht beeinflussen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Universal Outdoor Group PLC, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 1194 Wörter, 20797 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Universal Outdoor Group PLC lesen:

Universal Outdoor Group PLC | 18.08.2015

Universal Outdoor Group Plc: Gibt Ergebnis für 2015 bekannt

Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt London Der Vorstand der Universal Outdoor Group PLC gibt die vorläufigen Ergebnisse für das am 30. Juni 2015 endende Geschäftsjahr bekannt. Angesichts der signifikanten Trendwende im Geschäft und...
Universal Outdoor Group PLC | 04.08.2014

UNIVERSAL gewinnt neue Aufträge und Entwicklungen für Westfield Shopping Towns, Manchester City FC und Rugby World CupLondon, 4. August 2014 Universal Outdoor Group Plc freut sich bekannt geben zu können, dass die digital Media Division der Gruppe...
Universal Outdoor Group PLC | 24.07.2014

UNIVERSAL Media Werbeeinnahmen erreichen Rekordniveau

UNIVERSAL OUTDOOR GROUP PLC ('UNIVERSAL? or the 'Company?)UNIVERSAL Media Werbeeinnahmen erreichen Rekordniveau London, 24. Juli 2014 Universal Outdoor Group Plc freut sich, bekannt geben zu können, dass der Verkauf von Werbung in Großbritannien im...