ANALOG WAY Service Center Hamburg

Von vision tools distributions gmbh

Mit der Kompetenz des von Analog Way zertifizierten Techniker-/Serviceteams steht den Kunden von vision tools ab sofort ein leistungsstarker Reparatur- und Wartungsservice nicht nur für die neue Generation der ANALOG WAY LiveCore- Systeme NeXtage und...
Thumb

Hamburg, 10.07.2014 - Mit der Kompetenz des von Analog Way zertifizierten Techniker-/Serviceteams steht den Kunden von vision tools ab sofort ein leistungsstarker Reparatur- und Wartungsservice nicht nur für die neue Generation der ANALOG WAY LiveCore- Systeme NeXtage und dem Flaggschiff Ascender 32/48 zur Verfügung, sondern auch für die Geräte der Midra-Serie, der verschiedenen Bedienpulte und auch älterer Baureihen.

Das vision tools Service Center befindet sich in Hamburg und ist mit den erforderlichen Ersatzteilen, Werkzeugen und Meßgeräten ausgestattet. So können die Reparaturen und Wartungen jederzeit schnell und sorgfältig ausgeführt werden.

Außerdem können Geräte auch im vision tools Depot Rhein/Main in Weiterstadt angeliefert werden.

In Österreich steht uns ein Servicepartner zur Verfügung.

vision tools gewährleistet einen flächendeckenden und gut erreichbaren Service, damit die ANALOG WAY Systeme schnellstmöglich wieder in Live-Shows und Festinstallationen ihren Dienst aufnehmen können.

Darüber hinaus bietet vision tools auch Schulungen und Zertifizierungskurse an, damit die Nutzer die Systeme jederzeit optimal einsetzen können.

Über weitere Details informiert die Firmen-Website.