info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Offshore Software-Entwicklung |

Geld verdienen im Internet mit vollautomatisiertem Geschäftsmodell!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die New Lifestyle Academy (NLA) von Matthias Brandmüller ermöglicht seinen Teilnehmern ein regelmässiges, vollautomatisiertes Einkommen im Internet.

Der Wunsch, übers Internet eine selbständige Erwebstätigkeit aufzubauen und davon leben zu können, ist nach wie vor sehr gross. Wer aber im Internet erfolgreich sein will, muss nicht nur eine geeignete Nische finden, sondern diese auch mit den richtigen Tools und Software-Methoden bewerben. Sehr viele Leute scheitern bereits an den technischen Hürden. Zahlreiche erfolgreiche Internet-Unternehmer bieten zwar persönliche Unterstützung und Coaching-Kurse an, aber nur wenige Leute können sich solche Kurse finanziell leisten.



Genau hier setzt nun die vom bekannten Internet-Unternehmer Matthias Brandmüller gegründete New Lifestyle Academy (NLA) an. All jene, die im Internet gescheitert sind oder das Internet bisher noch nicht für sich genutzt haben, hat Matthias eine Lösung ausgearbeitet. Damit wird es auch ohne Internet-Kenntnisse möglich, im Internet Geld zu verdienen und finanzielle Freiheit zu erreichen.



Die neu gegründete New Lifestyle Academy (NLA) von Matthias Brandmüller will nun den Traum jedes Internet-Unternehmers realisieren: Ein regelmässiges, vollautomatisiertes Einkommen im Internet. Das NLA-Programm richtet sich an alle Leute mit Interesse an einem regelmässigen Einkommen im Internet, entweder als Zusatzerwerb oder als selbständiger Internet-Unternehmer.



Matthias Brandmüller, ein seit Jahren erfolgreicher Online-Marketer und Trainer, hat auf Grund seiner eigenen Erfahrungen dieses visionäre Programm zusammengestellt, das sich auch an bisher erfolglose Internet-Marketer wendet: An jene, die schon viele Programme und Kurse gekauft haben, aber dann doch nicht vom Fleck gekommen sind, die enttäuscht sind oder gar aufgeben möchten.



Die Gründe für den Misserfolg dafür sind im Wesentlichen darin zu finden, dass



- keine klare Strategie vorlag

- die technische Umsetzung zu schwierig war

- kein E-Mail-Marketing angewandt wurde - zu früh aufgegeben wurde

- die mentale Einstellung gefehlt hat, d.h. der feste Glaube und Wille, es zu schaffen



Nicht Theorie, sondern Handlungsvideos!



Anders als bei den vielen üblichen Internet-Videokursen auf dem Markt erfolgt bei der New Lifestyle Academy die Wissensvermittlung in modular aufgebauten aktionsbasierten Videoeinheiten, die in der Regel nur 15 Minuten dauern. Die Teilnehmer werden gewissermassen an der Hand Schritt für Schritt zum Erfolg geführt. Es ist damit auch für Laien eine verständliche und leicht nachvollziehbare Anleitung zum erfolgreichen Geld verdienen im Internet.



Folgende vier Schwerpunkte stehen in der New Lifestyle Academy im Zentrum:



1. Traffic-Generierung: Interessenten auf die Webseite leiten

2. E-Mail-Marketing: Automatisierung der Abläufe

3. Digitale Produkterstellung: Entwicklung verkaufsfähiger, digitale Infoprodukte

4. Umsatzerhöhung: Optimierung umsatzabhängigen Business-Prozesse



Aufgebaut ist die New Lifestyle Academy aus 12 Praxis-Modulen, bei denen jeder sein eigenes Tempo bestimmen kann. Dieses modulare Ausbildungskonzept sorgt dafür, dass ein strukturierter Aufbau möglich ist ohne dass dabei Informationsüberflutungen entstehen können.



Neben dem Online Geld verdienen werden auch die beiden Themen Fitness und Lifestyle sowie Persönlichkeitsentwicklung bearbeitet. Der Ansatz der NLA ist in diesem Sinne ganzheitlich. Die NLA zeigt nicht nur, was man mit bestimmten Werkzeugen wie tun muss, sondern setzt von Beginn an auf die Persönlichkeitsentwicklung und die körperliche Fitness. Die Einstellung, die man braucht, um überhaupt erfolgreich und eben reich zu werden, ist entscheidend.



Matthias Brandmüller bietet derzeit in regelmäßigen Abständen kostenlose Webinare an. Einfach zum Webinar anmelden und kostenlos und unverbindlich prüfen unter:

http://www.internet4kmu.com



Für wen ist die New Lifestyle Academy geeignet?



Die New Lifestyle Academy richtet sich an alle Personen, die bereit sind ihr Leben mit positiver Einstellung, Disziplin und Ehrgeiz "upzugraden". Im Vordergrund steht das Erreichen der finanziellen Freiheit und Unabhängigkeit. Damit ergeben sich realistische Chancen zum Aufbau einer beruflichen Selbständigkeit oder eines Zusatzeinkommens neben der bisherigen beruflichen Tätigkeit.



Für die Teilnahme an der New Lifestyle Academy sind keine Vorkenntnisse notwendig, um erfolgreicher Online Marketing Unternehmer zu werden.



Mit diesem Verdienstkonzept ergeben sich folgende Vorteile:



- Man muss keine eigene Werbung betreiben.

- Man verliert kein Geld, weil die Werbung anfänglich nicht funktioniert.

- Man muss die Werbung nicht wochenlang verbessern bis sie Geld einbringt.

- Man muss nichts von Internetmarketing und Werbekampagnen wissen.

- Man muss nicht jeden Tag kontrollieren, wie es läuft.

- Die Werbekampagnen sind getestet und bringen sofort Geld



Das alles wird vom Support-Team der New Lifestyle Academy organisiert.



Die NLA-Teilnehmer sowie das unabhängige Bewertungsportals Ausgezeichnet.org bescheinigen der New Lifestyle Academy eine absolute Spitzen-Bewertung (Note "Sehr gut mit 5.0´´ nach über 900 Bewertungen, Stand: 14.06.2014).



Derzeit ist das Programm noch in der BETA-Phase, so dass man gewissermassen als BETA-Tester zu attraktiven Konditionen beitreten kann. Obwohl das Programm bis etwa Mitte 2014 noch im BETA-Stadium sein wird, sind die derzeit vorliegenden Marketing-Kampagnen und Internet-Prozesse bereits ausgetestet und können voll angewandt werden. Nach Abschluss der BETA-Phase ist davon auszugehen, dass der Beitritt deutlich teurer sein wird und auch monatliche Gebühren zu bezahlen sind.



Die Innovationsplattform www.kmuinnovation.com für neue Wege und Konzepte zum Erfolg im 21. Jahrhundert ist Partner der New Lifestyle Academy (NLA)! Das Konzept der NLA ist ein innovatives Angebot, welches Freiberuflern, Gründern, Selbständigen und Gewerbetreibenden sowie kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) deutliche Vorteile bietet.



Weitere Informationen und Zugang zu Gratis Webinar unter:

http://www.kmuinnovation.com/geld-verdienen-im-internet.htm


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Franz Beeler (Tel.: +41 41 855 62 92), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 821 Wörter, 6551 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Offshore Software-Entwicklung lesen:

Offshore Software-Entwicklung | 29.01.2014

Mit Offshore Software-Entwicklung Fixkosten senken und Profitabilität erhöhen!

Kluge Firmen profitieren von der gezielten Auslagerung ihrer Software-Entwicklung in Billiglohnstaaten und haben dazu ein interessantes und lukratives Geschäftsmodell entwickelt: Mit einem Projektleiter-Team im eigenen Hause lassen sich so auch sehr...
Offshore Software-Entwicklung | 27.01.2014

Was Unternehmen beim Offshore Software-Outsourcing beachten sollten!

In der Tat ist es so, dass Offshore Software-Outsourcing wie jede andere Herausforderung im Geschäftsleben sowohl Chancen als auch Gefahren bietet. Kluge Unternehmen nutzen aber die Chancen und minimieren gleichzeitig die Risiken! Mittlerweile habe...
Offshore Software-Entwicklung | 26.01.2014

Offshore Software-Entwicklung als Chance für Start-ups, Gründer und Unternehmer!

In den klassischen Hochpreisländern Schweiz, Deutschland und Österreich lassen sich Software-Projekte aufgrund der hohen Personalkosten und mangelnder Fachkräfte kaum noch realisieren. Grossfirmen haben schon seit langer Zeit ihre teuren Software-...